Fischfutter mit Punkten?

Antworten
Gast

Fischfutter mit Punkten?

Beitrag von Gast » Do 14. Dez 2017, 14:19

:strange:
Hallo Zusammen.
Eine kleine Frage:Wenn man auf den Fragezeichen klickt, kommt ja die Hilfe.
Dann geht man auf die Tierische Produkte und man sieht den Fischfutter und Kraft-Fischfutter mit je 3'000 Punkten.
Und wo kann ich die Punkte bekommen?
Bei der Dame in Teichlingen kann man die Rezepte kaufen und dann in der Mühle verarbeiten, jedoch steht immer in der Klammet "ohne Punkte".
Meine Frage dazu: Wo erhält man die Punkte? :roll:
Wo kann man die Fischfutter erhalten ausser am Markt und in der Mühle? :strange:
Gruss

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Fischfutter mit Punkten?

Beitrag von granatapfel » Do 14. Dez 2017, 15:04

Die Punkte bekommst du bei der Herstellung des Futters, wenn du also das Rezept "gebacken" hast und es dann abholst. Es gibt nur in der Mühle und am Markt das Futter zu kaufen. Ich habe vor einigen Monaten auch vor dem Rätsel der Futters gestanden.
Sonst kannst du auf Seite 3 unter der Überschrift " Punkte für Fischfutter " noch mal nachlesen ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Fischfutter mit Punkten?

Beitrag von Gast » Do 14. Dez 2017, 15:18

Dankeschön

Gast

Re: Fischfutter mit Punkten?

Beitrag von Gast » Do 14. Dez 2017, 15:35

Nach meinem Wissen ist das die einzige Produktion die geldabhängig ist. :wand:
Ich meine für keine anderen Produkte, wie Wolle,Mayonnaise,Milch usw usw musste man kein Geld für die Futter benötigen, wenn man selber hergestellt hat.
Schade dass es keinen separaten Teich für Fischfutter hat.. :cry:
Ich meine, sobald ich einige Tausend kT eingenommen und gespart habe, muss ich bei der Dame in Teichlingen für dad Rezept ausgeben.
Schade Schade. Aber so ist das Leben.
Viel Spass weiterhin beim spielen.
Gruss :D :lol:

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Fischfutter mit Punkten?

Beitrag von granatapfel » Do 14. Dez 2017, 15:53

Ich habe mich erst sehr spät für die Fische entschieden, aber ohne geht es irgendwann bei den Quests nicht mehr. Am Markt zahlt man sich dusselig ;) Mit einem Fischfutter pro Fütterung geht es aber, dann reicht das Rezept eine Weile.
BildBildBildBild

Antworten