Winter - Sport - Spass

Gast

Re: Winter - Sport - Spass

Beitrag von Gast » So 7. Jan 2018, 09:57

Vielen Dank, Magda. Ja, dachte ich mir halt leider auch schon. Schade eigentlich, das wäre ne kleine Starthilfe für den nächsten Anlauf gewesen. :)

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Winter - Sport - Spass

Beitrag von granatapfel » So 7. Jan 2018, 10:41

Mit viel Glück schaffe ich auf zwei Servern die 1500 km, ohne den Einsatz von Coins. Leider habe ich mit ein paar Stunden Verspätung angefangen und konnte auch den gestrigen Tag nicht nutzen. Aber egal, es ist ein Spiel. Bei optimalen Bedingungen hätte ich es vielleicht komplett schaffen können ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Winter - Sport - Spass

Beitrag von Gast » So 7. Jan 2018, 13:59

Das Event ist in meine Urlaubswoche gefallen und weil wir weg waren, habe ich das Schaf nur sehr unregelmäßig mit Schokolade versorgt, oft lief es auf 60%
Trotzdem schafft es knapp 1500 km.
Schokolade habe ich noch über, das hat gut geklappt mit 2x täglich Spinat pflanzen.
Ist halt ein Event, das, wenn man es vollständig ohne Coins schaffen will, ein gutes Timing und einigen Zeitaufwand braucht, dass aber trotzdem auch bei "nebenbei" laufen recht weit kommen kann.
Für den Rest kann ich mir überlegen, ob ich 30 Coins einsetze oder eben auf die Power-Ups und das letzte Schaf verzichten will.

Gast

Re: Winter - Sport - Spass

Beitrag von Gast » So 7. Jan 2018, 17:26

Mit Mühe und Not habe ich die 600KM geschafft. Ich Stelle mir die Frage ob ich beim nächsten Sportevent noch mitmache.Einziger Vorteil sehe ich nur das ich Öle vorsammeln konnte für die 2. Questreihe :D

Gast

Re: Winter - Sport - Spass

Beitrag von Gast » Mi 10. Jan 2018, 10:08

Hallo zusammen,
ich hatte es gerade so geschafft. Musste aber 1x 10 Coins für 24h halber Verbrauch und 2x 10 für 50km überspringen investieren. Aber der Sesellift ist auch schön! :lol:

Gast

Re: Winter - Sport - Spass

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 17:52

Also, mit einsatz von 10 Coins für die reduzierung habe ich es nur bist 1520km geschafft, nur zeitlich war es nicht anders möglich
100 Schokolade habe/ hatte ich auch noch übrig, dafür viele Erdebeeren und Spinat gesammelt :)

Antworten