Aktuelle Coinsaktion

Antworten
Gast

Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 13:10

Willkommenspaket!
Tätigt man bis zum
5. März um 11:59 Uhr seinen ersten Kauf,
erhält man dafür die
doppelten Coins!


Spieler, die bereits Premiumwährung gekauft haben,
können stattdessen einen einmaligen Bonus für ihr meistgekauftes Paket erhalten.

Fragen? Antworten gibt's in der FAQ!
So stand es heute in den Ankündigungen. In den FAQ habe ich allerdings nichts dazu gefunden, wie es funktioniert, wenn man schon mal gekauft hatte.
Weiß da jemand mehr?

Gast

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 15:11

Hi
spiele seit jahren Premium und habe eben 20 Euro umgesetzt. Da gab es nix dazu :(

240 COINS
1 PARISER
1 SAMMELPAKET - SPORTSCHAFE

LG

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Patlok » Do 1. Mär 2018, 15:39

Ist irgendwie ein Fehler bei MyFreeFarm. Beim 20 Euro Paket ist die Schleife, es müsste also 440 statt 220 da stehen, tuts aber nicht. Bei Wurzelimperium ist es richtig.
Bild
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Nukester » Do 1. Mär 2018, 17:18

Hallo Patlok,

die "Willkommen zurück" Aktion verdoppelt den Bonus, nicht die gesamte Anzahl der Coins.
Für 19,99 Euro bekommst du normalerweise 200 Coins + 10% Bonus = 220 Coins.

In der Aktion wird der Bonus verdoppelt auf 20% = 200 Coins + 40 Coins = 240 Coins.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 19:27

Hallo Nukester
das stimmt so nicht
das Bild was zb bei My Free Farm 2 eingeblendet wurde
war auch ein ganz anderes da war eins wo groß da stand das es ein Extra für Neueinsteiger ist
und da war vom doppelten Bonus die Rede
wie meine Vorredner angegeben haben
kann es sein das es bei euch ein kleines Durcheinander gab und das falsche Bild
und falsche Angabe der Coinsbonuszahlungen gepostet wurde ?
lg Nils

Gast

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 20:11

hallo zusammen
ich denke auch das die aktion komplett neben der spur läuft.

wie thread-öffner schrieb, und auch screen einfügte, gibts keinen doppelten bonus, sondern doppelte menge coins.
Willkommenspaket!
Tätigt man bis zum
5. März um 11:59 Uhr seinen ersten Kauf,
erhält man dafür die
doppelten Coins!

desweiteren fehlt die verlinkung zum forum, es kommt nur die angabe, page not found.

und zum schluß, ich finde auch nicht eine option, wo man früheren bonus einlösen kann

liebe grüße
pumpenwerk

Gast

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 20:15

Hallo,

es steht sogar beim Zeitungsjungen "Kevin", siehe:

Bild

Der Link zur FAQ funktioniert nicht..

~blupp10

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Patlok » Fr 2. Mär 2018, 12:07

Nukester hat geschrieben:Hallo Patlok,

die "Willkommen zurück" Aktion verdoppelt den Bonus, nicht die gesamte Anzahl der Coins.
Für 19,99 Euro bekommst du normalerweise 200 Coins + 10% Bonus = 220 Coins.

In der Aktion wird der Bonus verdoppelt auf 20% = 200 Coins + 40 Coins = 240 Coins.

Grüße,
Nukester
So, bei Wurzelimperium ist der Bonus jetzt wieder anders. Sensationelle 20 Coins Bonus auf das 20 Euro Paket, statt die vorher auf alle Pakete bis 20 Euro das doppelte.
Nö, da behalte ich mein Geld lieber! :)
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von littlered » Sa 3. Mär 2018, 15:24

Hallo zusammen,

bei unserer aktuellen Aktion kommt es ganz darauf an, ob ihr bereits eine Zahlung für das Spiel getätigt habt oder nicht. Eine ausführliche Beschreibung gibt es hier.

Kurz zusammengefasst:

Kauft man zum allerersten mal Coins, gibt es für bestimmte Pakete (diese sind im Shop hervorgehoben) die doppelten Coins.
Hat man zuvor schon Coins erworben, gibt es einen einmaligen Bonus für das Paket, das man am häufigsten gekauft hat. Der Bonus der Pakete, die auch üblicherweise mit einem Bonus versehen sind, wird dann verdoppelt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne ans Support-Team wenden.
pumpenwerk hat geschrieben:und zum schluß, ich finde auch nicht eine option, wo man früheren bonus einlösen kann
Beziehst du dich auf die Gutschein-Codes unserer Weihnachtsbonusaktion? Falls ja, wende dich doch bitte direkt an unseren Support.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Swampthing
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Swampthing » Sa 3. Mär 2018, 18:18

Ich habe noch nie Coins gekauft, aber ein Paket mit 100% Bonus oder ähnlichem wird mir nicht angezeigt. Vielleicht zählen ja die Coins vom Werbevideos gucken als Kauf?

Gast

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Gast » Sa 3. Mär 2018, 20:02

My Free Farm

upjers

205 Coins

Bearbeitungsfehler. Bitte überprüfen Sie die Daten und führen Sie den Vorgang noch einmal durch.
Bitte geben Sie Ihre Handynummer ein:
Abgerechnet wird über Ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Produkt: 19.99 Euro.
Weiter



Diese Nachricht heute schon mehrfach erhalten.......????
Bitte mal um Info, Danke!

Gast

Re: Aktuelle Coinsaktion

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2018, 08:49

Bei solchen Sachen bitte immer direkt den Support kontaktieren. Coinskaufangelegenheiten werden nicht hier im Forum behandelt.

Antworten