osterkalender

Antworten
Gast

osterkalender

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2018, 00:58

hallo zusammen ,

müsste sich nich heute das 4. türchen des osterkalenders öffnen lassen ... oder hab ich da was falsch verstanden ???
es geht nirgends ein weiteres auf , drei warens bisher , egal welcher server , auch auf dem ausländischen server läuft nix :-(

Gast

Re: osterkalender

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2018, 01:03

Fightangel hat geschrieben:hallo zusammen ,

müsste sich nich heute das 4. türchen des osterkalenders öffnen lassen ... oder hab ich da was falsch verstanden ???
es geht nirgends ein weiteres auf , drei warens bisher , egal welcher server , auch auf dem ausländischen server läuft nix :-(
Kann ich mich auch anschließen, habe dasselbe Problem :strange:

Gast

Re: osterkalender

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2018, 01:17

jetzt gehts wieder :D

Gast

Re: osterkalender

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2018, 07:45

Dann guckt mal auf die Uhrzeit. ;-) Durch die Zeotumstellung ist das ganze um eine Stunde nach vorn gerutscht. Dementprechend geht es erst ab 1.00 Uhr.

Gast

Re: osterkalender

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 08:35

Ich habe heute 50 Pinsel bekommen.

1. Wo finde ich die wieder?
2. Wozu kann man diese Pinsel nutzen?

MFG

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: osterkalender

Beitrag von jejejetson » Mi 28. Mär 2018, 09:55

onkel-don hat geschrieben:Ich habe heute 50 Pinsel bekommen.

1. Wo finde ich die wieder?
2. Wozu kann man diese Pinsel nutzen?

MFG
Die werden beim Osterhasen in Klein Muhstein gesammelt und Du kannst Dir dafür einen Ostertisch für Dein Bauernhaus eintauschen.

Steht allerdings auch in der hilfe für das OSterpaarspiel drin!

"Unter einigen Kärtchenpaaren sind jede Menge Eierfarben versteckt. Sammle so viele wie möglich, um den Ostertisch für dein Bauernhaus zu ergattern! Du kannst die Eierfarben gegen den Ostertisch im ersten Dorf beim Osterhasen eintauschen."

Gast

Re: osterkalender

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 10:11

Danke !!!

Gast

Re: osterkalender

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2018, 02:14

ich hab vorgestern 2 coins bezahlt damit das 4 feld vom osterkalender freigeschaltet wird, das ich verpasst habe .leider wurde das feld nicht freigeschaltet.wäre schön wenn sich dem fehler mal jemand annehmen könnte .

lg

Gast

Re: osterkalender

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2018, 06:17

Wende dich bitte einmal direkt an den Support zur Klaerung des Sachverhalts. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.

Antworten