Videos in Klein Muhstein

Antworten
Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Videos in Klein Muhstein

Beitrag von Nessa76 » Do 6. Jun 2019, 07:00

Guten Morgen,

hat jemand noch das Problem, dass er/sie keine Videos im Kino anschauen kann heute?

LG Nessa

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Videos in Klein Muhstein

Beitrag von Nukester » Do 6. Jun 2019, 13:13

Hi Nessa,

siehst du eine bestimmte Fehlermeldung oder lädt das Video einfach nicht?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Videos in Klein Muhstein

Beitrag von Legion » Di 23. Jul 2019, 16:56

Nessa76 hat geschrieben:Guten Morgen,

hat jemand noch das Problem, dass er/sie keine Videos im Kino anschauen kann heute?

LG Nessa
Hallo Nessa76,
mit heute meintest du das Datum deines Eintrages. Da stehst du nicht alleine, wir haben das Problem seit Wochen/Monaten.
Am Tag mit viel Glück 2-3 Werbungen. Aber nach 8 Std. klicken!! Da laufen die Coin-Werbungen noch besser, obwohl besser bedeutet nicht dass es gut läuft. Da ist noch viel Luft nach oben, um mit den Kosten für das Spiel klar zu kommen. :wand:

LG Legion

Antworten