Fischzucht auf Farm 5?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Fleur
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:26

Fischzucht auf Farm 5?

Beitrag von Fleur » So 22. Okt 2017, 15:04

Weiss jemand ob es möglich ist auf Farm 5 eine Fischzucht zu errichten und vor allem auch, ob die erforderlichen/ gekauften Zuchtfische dort auch landen???

werden sie automatisch zugeteilt oder kann man sie transportieren? oder geht beides nicht?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Fischzucht auf Farm 5?

Beitrag von Vitta » So 22. Okt 2017, 16:22

Hi ;)

Du kannst auf der 5. Farm eine Fischzucht errichten. Generell ist das kein Problem. Du musst aber die erforderte Menge an Fischfutter bzw. Kraft-Fischfutter dorthin transportieren. Dann muss du die Fische zurück zur Haupfarm erneut transportieren. Erst dort kannst du sie verkaufen oder für einen Quest einsetzen. Gekaufte Fische vom Markt oder per Vertrag landen wie gewohnt auf der Hauptfarm. Du benötigst also Bio-Sprit und ein Fahrzeug.

LG Vitta

Gast

Re: Fischzucht auf Farm 5?

Beitrag von Gast » So 22. Okt 2017, 18:25

Kleiner Zusatz zu Vittas Erklaerungen:

Wenn du die Fischzucht ausbaust und beim Haendler dann Fische kaufst, werden diese wie gehabt direkt in den Teich gesetzt.

Antworten