THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: 2.farm erwerbbar

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2017, 14:51

Hallo,

soweit ich weiß müsstest du eine Kaufoption in deinem Bauernhaus haben, vorausgesetzt du hast Quest 23 der Hauptquestreihe 1 erfolgreich absolviert.

~blupp10

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: 2.farm erwerbbar

Beitrag von Die Hasen » Mi 1. Mär 2017, 00:03

Durch freispielen verschiedener Quest kannst du die Kaufopion fürden 2 Hof erreichen

diesen kannst du dann durch kts in deinen Bauernhof erwerben
gruß rosi
BildBild

Gast

Re: 2.farm erwerbbar

Beitrag von Gast » So 5. Mär 2017, 18:28

Wie schafft man es denn bitte bis Quest 23?
Ich bin gerade bei Quest 21 und brauche Honig. Und für Quest 23 bräuchte man ja Mayonaise.
Und mir ist nicht ganz klar wie ich das alles auf Farm 1 schaffen soll (habe aktuell 2 Äcker, je 1 Hühner-, Kuh- und Schafsstall). Selbst wenn ich einen Acker abreißen würde, könnte ich ja nur die Imkerei oder die Mayo-Küche bauen. Oder sehe ich das falsch?!

LG

Gast

Re: 2.farm erwerbbar

Beitrag von Gast » So 5. Mär 2017, 19:22

huhu
die Majo könntest du zb auch durch Rezepte herstellen und den Honig auf den Markt kaufen
wenn du nur die Farm 1 hast kannst du nicht alles selbst herstellen das geht dann erst wenn du weiter bist
und Farm 2 und 3 dir freigespielt hast
lg Nils

Gast

Die vierte Farm erwerben

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 14:24

Hallo,
ich suche schon seit geraumer Zeit die Ingamehilfe und das Internet nach Hinweisen darauf ab, wie ich die vierte Farm kaufen (NICHT freischalten!!) kann. Wenn ich auf das Schild klicke "Farm 4 für 268000 kT kaufen" leitet er mich ins Bauernhaus weiter. Dasselbe tun auch Hilfethreads im Forum und die Ingamehilfe. Dass ich die anderen Farmen gekauft habe, ist jedoch bestimmt schon 4 oder 5 Jahre her, ich weiß nicht mehr, wie genau ich diese freigeschaltet habe, falls man die überhaupt freischalten musste.

Ständig wird auch darauf verwiesen, dass zusätzlich zu den Farmen auch die weiteren Regale dort erworben werden können, was (offensichtlich) falsch ist, diese kann man nämlich über die Schlösser im Regalmenü links freikaufen.

Was die Frage aufwirft, wie man die Farm nun kauft, denn ich habe gründlichst immer wieder alles im Bauernhaus angeklickt, konnte jedoch nicht finden, wo die Farm zu erwerben ist. Ich verzweifle langsam echt daran und hoffe, dass mir das hier jemand sagen kann und ich es dann für die nächsten Farmen weiß. :wand:

LG
Zuletzt geändert von Gast am Fr 17. Mär 2017, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Die vierte Farm erwerben

Beitrag von Vitta » Mi 15. Mär 2017, 16:00

Hallo,

meiner Meinung nach muss man dafür erst 10 Quest der 2. Questreihe machen. Dann kommt die Option "Kaufoption der 4ten Farm freigespielt". Danach muss man weiter die 2. Questreihe machen und bei Quest 30 kannst du dir dann das 2. Feld kaufen usw. Die 4. Farm wird durch das Questen der 2. Reihe gekauft. Gehe dazu auf das "?" und klicke mal dort bei Quests die "2. Questreihe" an. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du bereits die Quests gemacht hast, dann würde ich mich direkt mal an Support wenden.
LG Vitta
Zuletzt geändert von Vitta am Mi 15. Mär 2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die vierte Farm erwerben

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 16:14

Danke für deine Antwort, das ist aber die selbe Antwort, die ich schon in zig anderen Foren und in der Hilfe gelesen haben und leider nicht konkret sagt, wo die vierte Farm zu kaufen ist. Ich habe bereits den 10. Quest der zweiten Questreihe abgeschlossen und möchte nur wissen, wie ich die Farm kaufen kann und nicht, wie ich sie freischalten kann. Ich weiß nicht, wie ich das noch deutlicher trennen kann, habe das oben schon mit Klammer und mehreren Ausrufezeichen versucht.

Ich habe folgende Nachricht bereits im Briefkasten gehabt:
"Zur Belohnung wurde dir Folgendes gutgeschrieben:
518.500 Punkte
Kaufoption der 4ten Farm freigespielt"

Also steht leider immernoch die Frage im Raum, WO besagte Farm zu erwerben ist.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Die vierte Farm erwerben

Beitrag von Vitta » Mi 15. Mär 2017, 16:19

normalerweise klickt man dann auf das Feld und sucht sich etwas aus, Acker, Ölpresse usw. Lösche mal deinen Verlauf und loge dich neu ein. Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler. Wenn das nicht hilft, schreibe es im Bug-Bereich oder wende dich an Support. Die können dir sicher helfen.

Gast

Re: Die vierte Farm erwerben

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 16:31

Ja, auf den anderen Farmen war das dann ja so, dass ich auf eines der 6 Felder klicke und so etwas errichten kann. Leider bekomme ich die vierte Farm ja nicht einmal zu Gesicht. Der einzige 'Hinweis' auf diese Farm ist das Schild auf der Dritten Farm, auf dem "Farm 4 für 268000 kT kaufen" steht. Wenn ich dort drauf klicke werde ich ins Bauernhaus geleitet. Da ich die Berechtigung habe, die Farm zu kaufen (Durch Erledigen der 10. Quest in der zweiten Questreihe), müsste ja irgendwo eine Art Kaufen-Button zu finden sein. Leider finde ich den nicht. Da Cache leeren und neu anmelden bis jetzt nichts gebracht hat, bin ich davon ausgegangen, dass der Button zum Kauf nur äußerst raffiniert versteckt ist und ich ihn lediglich noch nicht gefunden habe - also kein Fehler vorliegt.

Es werden ja bereits Leute diese Farm gekauft haben und ich hatte gehofft, dass ebendiese Personen sich melden und mir kurz mitteilen, wie genau sie das getan haben.

Gast

Re: Die vierte Farm erwerben

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 16:35

Ich gehe mal davon aus, dass du mit PA spielst? Wenn ja klick mal oben auf den Kompass und oeffne die Uebersichtkarte. Kannst du denn darueber die Farm dann kaufen?

Wenn du keinen PA hast bzw. die 3.Farm noch nicht gekauft hast, kannst du die 4.Farm leider nicht kaufen.

Gast

Re: Die vierte Farm erwerben

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 16:40

Ja, ich habe einen Premiumaccount. Den Kompass zu nutzen hat tatsächlich funktioniert :!:

Ich benutze den Kompass wegen der Navigation auf der rechten Seite quasi nie, bin deshalb auch nicht auf die Idee gekommen, es mal darüber zu versuchen. Ich habe mich wohl aufgrund der vielen Hinweise darauf zu sehr aufs Bauernhaus beschränkt. :?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Gast

Re: THEMA: 3. und 4. Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 2. Mai 2017, 09:15

Hallo, ich habe auch eine kleine Frage zum 4. Bauernhof?

Muss ich um den 4. Bauernhof erwerben zu können den 3. aktuell nutzen oder muss ich ihn nur irgendwann mal freigeschaltet haben? Ich kaufe Coinsnur mit Spielgeld, einmal für einen Monat zu Premium wechseln und den 3. Hof freischalten kann ich mir leisten, dauerhadt Premium bleiben um den 4. und 5. nutzen zu können nicht.

In der Hilfe steht, dass nur für den 3. Hof der Premiu Accout nötig sei, das klingt so als müsse man ihn nur mal kurz gehabt haben.

Kann mir jemand helfen?

LG, bin_unkreativ

Antworten