THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Account inaktiv oder gelöscht

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2015, 20:27

Hallo zusammen,

Werden Accounts nach einer gewissen Zeit Inaktivität gelöscht?

Ich kann mich mit meinem alten Login nicht mehr anmelden. Aber mit dem alten Namen neu registrieren geht auch nicht.

Ist es möglich inaktive Accoubts wieder zu aktivieren?

Danke.

Account: Ellington
Server 7

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Account inaktiv oder gelöscht

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 25. Dez 2015, 21:14

wende dich an den support direkt..
mit allen daten die du hast

hier kann dir niemand helfen :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Account inaktiv oder gelöscht

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2015, 22:36

Ich hatte vor längerer Zeit Glück, mein länger nicht gespielter Account wurde wieder aktiviert. W.ünsche Dir den gleichen Erfolg

Gast

Re: Questangaben-Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 16. Jan 2016, 11:46

wieso sind alle mein accounts gesperrt
hela-225
jensi11 - jensi24
wie kann das sein
mfg
Zuletzt geändert von Gast am So 17. Jan 2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2016, 14:33

Wieso ein Account gesperrt wird, kann dir nur der Support sagen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Ich tippe aber mal ganz stark, das es bei dir wegen Multiaccounting ist. Denn so wie du schreibst, hast du mehr als einen Account.

Gast

komme nicht mehr in meine spiele

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 13:26

hallo komme seit freitag nich mehr in meine spiele rein meine email steht auf der blacklist habe schon 4 mal an upsers geschrieben bekomme keine antwort kann mir mir jemand helfen
danke
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Feb 2016, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: komme nicht mehr in meine spiele

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 13:40

Hast du denn mal in deinen Spamordner geschaut? Es sollte mich doch sehr wundern, wenn alle deine Nachrichten nicht angekommen sein sollen. Hier im Forum kann dir leider niemand helfen, das kann nur der Support.

Gast

Re: komme nicht mehr in meine spiele

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 13:46

danke habe keine email im spamordner habe auch keine email sondern über das upsers portal geschrieben

Gast

Re: komme nicht mehr in meine spiele

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 13:49

Das ist ja auch richtig so..nur der Support antwortet immer auf die dort hinterlegte Adresse. Schick mir mal bitte per PN hier die Mailadresse, mit der du dich an den Support gewandt hast. Dann kann ich das mal weitergeben zum Pruefen lassen.

Gast

Re: komme nicht mehr in meine spiele

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 22:41

ich sende dir eine pn
danke

Gast

Welten

Beitrag von Gast » Do 4. Feb 2016, 17:08

Hallo allerseits. Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal bei MFF angemeldet. Jetzt habe ich mein Account resettet. Wo kann ich sehen, in welcher Welt ich spiele. Vielen Dank L.G.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 6. Feb 2016, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Welten

Beitrag von hspeine » Do 4. Feb 2016, 18:13

Hast du noch die Bestätigungsmail von Upers,womit du deine Emailadresse bestätigt hast?
Zweite Möglichkeit:Benutzt du das Upjers Portal?Auch da kann man sehen auf welchen Servern man spielt

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Welten

Beitrag von ninifee » Do 4. Feb 2016, 22:35

welcome back :)
schau oben in der url-adresse wenn du eingeloggt bist. bei mir steht da "http://s12.myfreefarm.de.................", das heisst ich spiele auf server 12

Gast

Account

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 15:50

Warum wurde mein MFF Account grundlos gesperrt?

Gast

Re: Account

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 16:14

Also grundlos wird kein Account gesperrt. Dir wird mit Sicherheit beim Einloggversuch etwas angezeigt. ;-) Aber wende dich bitte direkt an den Support. Dort kann dir genau gesagt werden wieso und warum die Sperre erfolgt ist.

Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Antworten