THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 14:11

du klickst auf Jetzt spielen, dann geht das Fenster auf ausfüllen AGB´s akzeptieren und ab geht die Post
Aber achtung die Bestätigungsmail kann auch in Deinem Spamordner landen
Bild

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 11:50

Wer betreibt mit mir Handel ohne daß ich in einem Bauernclub bin ?
LG.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von selinacat » Do 10. Apr 2014, 13:15

Bowwelidd hat geschrieben:Wer betreibt mit mir Handel ohne daß ich in einem Bauernclub bin ?
LG.
Hallo Bowwelidd,
schau mal hier ;)
http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=16
Das ist der Handelsbereich für alle Welten, da findest du sicher Handelspartner für Kauf/Verkauf für deinen Server ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 18. Apr 2014, 08:41

für die interesserten....alle Mff server sind für die registrierung freigegeben....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von michaelabmoore » Sa 19. Apr 2014, 00:51

Sonnenschein 23 hat geschrieben:für die interesserten....alle Mff server sind für die registrierung freigegeben....
:hug:
:anbet: MfF :geek: sTeam 8-)
Herzlichen Dank für die Info Sonnenschein 23
:hug: :hug: :hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 16:39

HILFE Kann mir jemand helfen? Ich habe bis vor kurzen über Telekom/Gamesload,,My free Farm" gespielt.Ganze 4 Jahre und gerade Coins gekauft,alles in den Sand gesetzt.Ich bin Stocksauer.Von heut auf morgen konnte ich die Seite nicht mehr öffnen-kam immer,,404-Not Found".War schon bis Level 38.Heute endlich eine Mail auf meine ganzen Anfragen erhalten.Gamesload und Telekom haben sich getrennt. :evil: Und den Zugang zum Spiel einfach abgeschaltet,das ich über diese Anbieter nicht mehr spielen kann.Weiterhin schreiben Sie das mein Account nicht gelöscht wurde und ich mir einen anderen Zugang suchen soll wo ich mich mit meinen Accountdaten einlogen soll und weiter spielen kann.Es ist egal über welches Spieleportal ich mich einloggen will ich lande immer bei upjers.und komme nicht ins Spiel.Hat jemand einen Rat für mich? Würde soo gerne weiterspielen.
Mein Farmname ist muschel :D

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 17:12

langer69 hat geschrieben:HILFE Kann mir jemand helfen? Ich habe bis vor kurzen über Telekom/Gamesload,,My free Farm" gespielt.Ganze 4 Jahre und gerade Coins gekauft,alles in den Sand gesetzt.Ich bin Stocksauer.Von heut auf morgen konnte ich die Seite nicht mehr öffnen-kam immer,,404-Not Found".War schon bis Level 38.Heute endlich eine Mail auf meine ganzen Anfragen erhalten.Gamesload und Telekom haben sich getrennt. :evil: Und den Zugang zum Spiel einfach abgeschaltet,das ich über diese Anbieter nicht mehr spielen kann.Weiterhin schreiben Sie das mein Account nicht gelöscht wurde und ich mir einen anderen Zugang suchen soll wo ich mich mit meinen Accountdaten einlogen soll und weiter spielen kann.Es ist egal über welches Spieleportal ich mich einloggen will ich lande immer bei upjers.und komme nicht ins Spiel.Hat jemand einen Rat für mich? Würde soo gerne weiterspielen.
Mein Farmname ist muschel :D
du musst den support deswegen anschreiben die helfen dir dabei den account wieder zubekommen schreib ihnen das du über gamesload gespielt hast die helfen dir dann.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von selinacat » Mo 28. Apr 2014, 18:51

Hallo langer69,
diese Frage kam auch von einem anderen Spieler und Lexy schrieb folgendes:
[color=#008000]Lexy[/color] hat geschrieben:Da Gamesload ja seinen Betrieb eingestellt hat, muss deine Farm nun auf das upjers-System umgestellt werden.

Dazu musst du dich bitte direkt an den Support wenden, den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Bitte gib dabei folgende Daten an, dann wird es einfacher dich zu finden/deinen Account umzustellen.

Deine ID:
Die E-Mailadresse, die in den Account eingetragen werden soll und bitte gib dem Support auch einen kurzen Hinweis, ob sie deine Mailadresse direkt bestaetigen duerfen.
Link zum Support: ► https://support.upjers.com/
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Mary Read

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Mary Read » Mo 28. Apr 2014, 21:16

langer69 hat geschrieben:HILFE Kann mir jemand helfen? Ich habe bis vor kurzen über Telekom/Gamesload,,My free Farm" gespielt.Ganze 4 Jahre und gerade Coins gekauft,alles in den Sand gesetzt.Ich bin Stocksauer.Von heut auf morgen konnte ich die Seite nicht mehr öffnen-kam immer,,404-Not Found".War schon bis Level 38.Heute endlich eine Mail auf meine ganzen Anfragen erhalten.Gamesload und Telekom haben sich getrennt. :evil: Und den Zugang zum Spiel einfach abgeschaltet,das ich über diese Anbieter nicht mehr spielen kann.Weiterhin schreiben Sie das mein Account nicht gelöscht wurde und ich mir einen anderen Zugang suchen soll wo ich mich mit meinen Accountdaten einlogen soll und weiter spielen kann.Es ist egal über welches Spieleportal ich mich einloggen will ich lande immer bei upjers.und komme nicht ins Spiel.Hat jemand einen Rat für mich? Würde soo gerne weiterspielen.
Mein Farmname ist muschel :D
Hier ist der Thread dazu: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=19&t=81851

Gast

Auf welchem Server/welcher Welt spiele ich?

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 20:38

Hallo,
hier eine absolute Noob-Frage:
Ich logge mich von "meine Spiele" auf dem Upjers-Portal ein, und lande so gleich im Spiel. Wo kann ich sehen, auf welcher Welt ich bin? Ich brauche die Info um Freunde zu finden :oops:
Bin dankbar für jeden Hinweis

Svea
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Dez 2014, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Auf welchem Server/welcher Welt spiele ich?

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 20:46

Wenn dein Spiel gestartet ist, schau mal einfach in deine Browserzeile. Dort steht dann etwas wie folgt:

http://s1.myfreefarm.de/main.php?ref=up_port

Das was ich farbig markiert habe, zeigt dir deinen Server an. In deinem Fall kann da also von S1 bis S25 alles stehen. :-)


Gast

Server....

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2015, 22:25

ist denn eigentlich irgendwann mal ein start eines neuen servers geplant....das spiel ist ja wirklich nicht schlecht, nur startet man hier auf servern die schon jahre laufen und irgendwie verliert man schnell die lust auf servern zustarten wo 10000000 punkte keine seltenheit sind ;-)


gruß
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Nov 2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2015, 22:34

Wenn es einen neuen Server geben sollte, wirst du es den Ankuendigungen entnehmen koennen.

Aber ich persoenlich denke nicht, das es vorerst einen neuen Server geben wird. Im Moment sind ja alle Server zur Registrierung freigegeben, so dass noch genuegend Platz herrscht.

Gast

Frage zwecks Regelverstoß

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 15:28

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger zeit schon auf der suche nach einem bauernclub (hatte die suche bereits aufgegeben und mich anderem gewidmet).
nun hat mich jemand angeschrieben der gerne auch einen club gründen will.
da ich keinen platz habe, hatte sich die frage dann für mich erübrigt, vor allem als er schrieb, dass es ihm genauso ergeht.

er kam auf die idee einen anderen account zu registrieren, der nur als platzhalter für den club dienen soll.
meine frage "ist diese art von zweitem account nicht auch ein verstoß?" :?:
er meinte, dass man ja nicht zu eigenen gunsten handelt und so,...

also mir kommt das ziemlich suspekt vor,... :shock:
dann behalte ich meine güter lieber für meine persönlichen quests =)

EIN SCHÖNES WOCHENENDE
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Dez 2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage zwecks Regelverstoß

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 15:30

huhu
ja es ist ein verstoß
denn damit hat dein mitspieler dann 2 accounts auf einen Server was nicht erlaubt ist
lg Nils

Gast

Re: Frage zwecks Regelverstoß

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 15:32

supi, dank dir für die antwort!

ich dachte mir sowas schön, war mir aber dennoch nicht sicher

Gast

Re: Frage zwecks Regelverstoß

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 15:34

Es stellt einen absoluten Regelverstoss dar. Dazu mal der Auszug aus den AGB's, die ja jeder Spieler beim Account registrieren lesen sollte.
§ 7 Pflichten des Nutzers

(2) Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden Service nur einen Account zur gleichen Zeit zu nutzen. Die gleichzeitige Nutzung von mehreren Accounts bei einem Service (sog. Multi-Using) ist nicht zulässig.
Also tust du gut daran deine Waren fuer dich zu behalten. ;-)

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 15:36

na wat bin froh, dass ich nicht übereifrig zu gesagt hab :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 16:02

huhu jenni
nur ein tipp wegen dem Bauernclub schaut doch mal beim Marktschreier vorbei
dort suchen auch immer wieder Clubs nach neuen Mitgliedern
und in den Statistiken kannst dir den Club auch anschauen
oder schau mal hier im Forum unter den Stammtischen
da gibt's auch einige Clubs die suchen
lg Nils

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 02:13

hey nils,
vielen lieben dank für den rat.
werd ich mal schauen, was sich draus machen lässt =)
lg

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 10:48

gern
hoff das ihr bald Erfolg habt bei eurer Suche
und losquesten könnt was das zeug hält :)
lg Nils

Gast

Level

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2015, 02:00

Habe mir heute nach längerer Zeit die Statistiken angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige (bei drei gesehen) mit viel mehr Punkten ein viel niedrigers Level haben (dadurch aber weit oben sind). Wie geht das? Ich dachte man steigt im Level auf, wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat.So ist einer mit Level 46 zwischen zwei mit Level 55, einer mit Level 45 zwischen zwei mit Level 52 und einer mit Level 44 zwischen zwei mit Level 50 ist, da wie auch immer das geht mehr Punkte haben :strange:

Gast

Re: Level

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2015, 02:02

Die Levelanzeige wird erst aktualisiert, wenn man sich einloggt. D.h. daran kann man sehr gut inaktive erkennen. Die Levelgrenzen wurden "letztens" geändert, also enger gefasst und bis 100 erweitert. Halbes Jahr her oder so, weiß nicht mehr. -> 9 Monate, huch, wie die Zeit vergeht.

Edith sagt:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... n#p4318065

Antworten