THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP
Account inaktiv oder gelöscht
Hallo zusammen,
Werden Accounts nach einer gewissen Zeit Inaktivität gelöscht?
Ich kann mich mit meinem alten Login nicht mehr anmelden. Aber mit dem alten Namen neu registrieren geht auch nicht.
Ist es möglich inaktive Accoubts wieder zu aktivieren?
Danke.
Account: Ellington
Server 7
Werden Accounts nach einer gewissen Zeit Inaktivität gelöscht?
Ich kann mich mit meinem alten Login nicht mehr anmelden. Aber mit dem alten Namen neu registrieren geht auch nicht.
Ist es möglich inaktive Accoubts wieder zu aktivieren?
Danke.
Account: Ellington
Server 7
- Sonnenschein 23
- Beiträge: 2823
- Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
- Wohnort: Mff S 1.17.23.25
Re: Account inaktiv oder gelöscht
wende dich an den support direkt..
mit allen daten die du hast
hier kann dir niemand helfen
mit allen daten die du hast
hier kann dir niemand helfen
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude.
Re: Account inaktiv oder gelöscht
Ich hatte vor längerer Zeit Glück, mein länger nicht gespielter Account wurde wieder aktiviert. W.ünsche Dir den gleichen Erfolg
Re: Questangaben-Baumerei
wieso sind alle mein accounts gesperrt
hela-225
jensi11 - jensi24
wie kann das sein
mfg
hela-225
jensi11 - jensi24
wie kann das sein
mfg
Zuletzt geändert von Gast am So 17. Jan 2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Grund: verschoben
Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP
Wieso ein Account gesperrt wird, kann dir nur der Support sagen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Ich tippe aber mal ganz stark, das es bei dir wegen Multiaccounting ist. Denn so wie du schreibst, hast du mehr als einen Account.
Ich tippe aber mal ganz stark, das es bei dir wegen Multiaccounting ist. Denn so wie du schreibst, hast du mehr als einen Account.
komme nicht mehr in meine spiele
hallo komme seit freitag nich mehr in meine spiele rein meine email steht auf der blacklist habe schon 4 mal an upsers geschrieben bekomme keine antwort kann mir mir jemand helfen
danke
danke
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Feb 2016, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Grund: verschoben
Re: komme nicht mehr in meine spiele
Hast du denn mal in deinen Spamordner geschaut? Es sollte mich doch sehr wundern, wenn alle deine Nachrichten nicht angekommen sein sollen. Hier im Forum kann dir leider niemand helfen, das kann nur der Support.
Re: komme nicht mehr in meine spiele
danke habe keine email im spamordner habe auch keine email sondern über das upsers portal geschrieben
Re: komme nicht mehr in meine spiele
Das ist ja auch richtig so..nur der Support antwortet immer auf die dort hinterlegte Adresse. Schick mir mal bitte per PN hier die Mailadresse, mit der du dich an den Support gewandt hast. Dann kann ich das mal weitergeben zum Pruefen lassen.
Welten
Hallo allerseits. Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal bei MFF angemeldet. Jetzt habe ich mein Account resettet. Wo kann ich sehen, in welcher Welt ich spiele. Vielen Dank L.G.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 6. Feb 2016, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Grund: verschoben
Re: Welten
Hast du noch die Bestätigungsmail von Upers,womit du deine Emailadresse bestätigt hast?
Zweite Möglichkeit:Benutzt du das Upjers Portal?Auch da kann man sehen auf welchen Servern man spielt
Zweite Möglichkeit:Benutzt du das Upjers Portal?Auch da kann man sehen auf welchen Servern man spielt
Re: Welten
welcome back
schau oben in der url-adresse wenn du eingeloggt bist. bei mir steht da "http://s12.myfreefarm.de.................", das heisst ich spiele auf server 12
schau oben in der url-adresse wenn du eingeloggt bist. bei mir steht da "http://s12.myfreefarm.de.................", das heisst ich spiele auf server 12
Re: Account
Also grundlos wird kein Account gesperrt. Dir wird mit Sicherheit beim Einloggversuch etwas angezeigt. ;-) Aber wende dich bitte direkt an den Support. Dort kann dir genau gesagt werden wieso und warum die Sperre erfolgt ist.
Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.
Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.