THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

freundschaftswerbung gleicher server?

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 20:19

ich will eine freundin werben aber sie kann nicht auf meinen server?? wann werden die ersten denn wieder freigeschaltet?
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Feb 2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: freundschaftswerbung gleicher server?

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 20:22

Also für die werbung als solches ist es egal, welchen server sie nimmt. sie muss sich halt nur defintiv über den Link, den du ihr an ihre e mail adresse schickst, anmelden.

Wann die ersten bzw. generell alle Server wieder geöffnet werden, kann man so nicht sagen. das passiert meist ganz kurzfristig. Immer mal wieder schauen, und vor allen viiiiel geduld haben.

Gast

Re: freundschaftswerbung gleicher server?

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 20:24

ja ok aber ich mein man lädt ja freunde ein um mit denen zusammen zu spielen, da bringt es ja nix wenn wir auf unterschiedlichen servern sind

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 20:30

Boa, das war jetzt aber gemein. wollte abshcicken und plötzlich isses weg das thema :motz:

Na gut, dann tippsel ich nochmal! :wand:

Solange dein wunschserver nicht offen ist, könntet ihr ja mal überlegen, ob ihr nicht alle zusammen nochmal anfangen wollt, auf Sever 20 bis 25.
man kann ja pro server 1 farm haben. wäre ne möglichkeit und macht evtl.sogar spaß, wenn alle nochmal das gleiche level haben.
später, wenn dienw unschserver wieder offen ist, komemn deine freunde dann auf deinen server.

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 20:35

nee will ja nicht soviele server haben kostet nur noch mehr coins. und die gebe ich zwar gern aus aber nicht übermäßig wenns nicht sein muss

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 20:42

Ihr könnt euch ja überlegen, auf Server 25 ohne Echtgeldeinsatz zu spielen. Da sind die Coins noch ziemlich leicht im Spiel zu erwirtschaften, und es macht bestimmt Spaß, zu sehen, wer mit welcher Strategie schneller vorwärts kommt.

Gast

Server

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 18:55

Hallo Ich habe mal eine frage ich würde gerne jemand bei my free farm helfen bin aber server 17 ist es möglich das er sich auch irgendwie auf 17 anmelden kann oder das ich zu den höheren servern wechseln kann ohne meine sachen zu verlieren
Zuletzt geändert von Gast am So 4. Mär 2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Mär 2012, 18:57

also wenn du mit helfen meinst, ihm waren billiger zu verkaufen, dann sei froh dass man sich auf S17 nicht registrieren kann..
sonst wär dein account schneller weg als du gucken kannst (siehe vorzugsgeschäfte etc.) ;)

wann server 17 wieder zur registrierung freigegeben wird, ist nicht bekannt - da hilft nur ab und an mal schauen..

und nein - deinen account kannst du nicht auf einen anderen server übersiedeln..
da hilft nur neu registrieren, wenn du auf einen anderen server willst und von vorne beginnen..

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 18:59

schade weil das ding ist ja ich habe auf server 17 über 5000 kt so häte ich ihm ein wenig teuer die sachen abgekauft^^

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Mär 2012, 19:01

wie gesagt da smit dem helfen und billiger/teurer abkaufen ist so ne sache...
das kann recht schnell zu einem vorzugsgeschäft werden, und dann sind beide accounts weg..
deiner genauso wie seiner...

von dem her ist helfen nicht immer das beste was man machen kann - wenn man seinen acc nicht riskieren will ;)

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 19:03

wie so denn wollte nur er am anfang einen guten start hat das er mehr pflanzen kann und so gleich mehr geld bekommen kann ^^ warum rieskiert man so seinen account?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Mär 2012, 19:07

als du zu spielen begonnen hast, hast du akzeptiert dich an die regeln zu halten...
und eine der regeln ist eben, keine vorzugsgeschäfte zu tätigen...
und das heisst - zu regulären preisen zu handeln..

und wer sich daran nicht hält, wird im spiel gesperrt - siehe AGB/spielregeln (startseite spiel oder farmpedia)
3. Cheaten im Spiel:

b. Schenkungen, Kredite oder extreme Vorzugsgeschäfte jeder Art innerhalb des Spiels sind nicht rechtmäßig, die damit verbundene Ausnahme eines Accounts zugunsten des anderen wird mit Löschung geahndet.


Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 21:05

ist es dann erlaubt meinem freund zu helfen indem er muir die sachen zu leiCHT erhöhten preisen schickt? also so 1-2 kt mehr

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Mär 2012, 21:10

das kommt drauf an...
1) würdest du JEDEM spieler die sachen zu teureren preisen abkaufen? kannst du die frage mit ja beantworten, dann ist es eventuell erlaubt...

2) kommts drauf an, welcher preis "normal" ist...
karotten zu 2 kt mehr sind unter garantie nicht erlaubt..

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 21:12

nein ich meine jetzt zb eier die sind ja sowiso im moment bei 15 das stück als das er mir mal so eins bis 2 mal 10 eier schickt zu 17 kt so in der art einfach zu einstieg eine hilfe den rest musser dann alleine machen

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Mär 2012, 21:21

wie oben schon geschrieben - würdest du jedem den preis anbieten?
wenn nicht - nochmal der auszug aus den regeln:
3. Cheaten im Spiel:

b. Schenkungen, Kredite oder extreme Vorzugsgeschäfte jeder Art innerhalb des Spiels sind nicht rechtmäßig, die damit verbundene Ausnahme eines Accounts zugunsten des anderen wird mit Löschung geahndet.
ich würd wie gesagt aufpassen mit solchen hilfen...
ausser dein account ist dir nicht genug wert und dich störts ned, jederzeit wieder auf null zu sein.. ;)

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 21:24

crusade hat geschrieben:nein ich meine jetzt zb eier die sind ja sowiso im moment bei 15 das stück als das er mir mal so eins bis 2 mal 10 eier schickt zu 17 kt so in der art einfach zu einstieg eine hilfe den rest musser dann alleine machen

würde ich - persönlich - schon als grenzwertig sehen: wieso solltest du irgendwem sachen um mehr als 10% teurer abkaufen als auf dem markt, wenn du denjenigen nicht puschen willst? und die SL fackelt da echt nicht lange.

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 21:25

hm trotzdem schade das es nicht möglich ist meinen account auf einen anderen server zu transferrieren so könnte ich ihm dann wenigstens helfen auch ohne vorzugsgeschäft zu ganz normalen marktpreisen so macht er ja auch geschäfte^^

Gast

Re: THEMA: Server - Registrierung, Handel, Kommunikation, IP

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 21:27

Also ich würde - wenn überhaupt - es dann so machen.

Auf den markt gugen, wieviel die billigsten Eier (oder was auch immer) Und dann würde ich (kann man doch recht einfach mit taschenrechner machen) da maximal 7 % draufschlagen.

Das ist durchaus OK, aber so ganz ausreizen würde ich die 10 % nicht...

Und generell:
In den meisten fällen freuen sich spieleanfänger am meisten darüber, wenn sie Dauerabnehmer für ihre Waren haben. Ich kann da mitreden, denn ich hab grad nen neuen "Anfängeraccount" angefangen und freu mich wie nen schnitzel, dass ich jemanden gefunden hab, der mir so ziemlich alles abkauft, was ich so anbaue.
Ich bleib aber trotzdem untern Marktpreis. so haben wir beide was von.

Gast

Wie kann man ignorieren wieder zurück machen?

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 19:28

Ich habe ausversehen, eine falschen Spieler auf ignorieren gesetzt.
Wie kann man das wieder rückgängig machen?

danke
lg Paddy
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Apr 2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wie kann man ignorieren wieder zurück machen?

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 19:30

du gehst auf deine kontakte (postkasten) und machst das kreut hinter dem spieler du du ausversehen geblockt hast einfach weg, dann kann er /sie dir wieder schreiben.
lg

Gast

Re: Wie kann man ignorieren wieder zurück machen?

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 19:36

okay
hat geklappt danke.

Gast

Re: Wie kann man ignorieren wieder zurück machen?

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 19:39

gern geschehen :)

Gast

Gemeinsam genutzte internetverbindung

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 19:51

Hallo zusammen
wollte auch ein spiel bei my free farm anfangen aber jemand in meinen haushalt spielt es auch schon
muss ich irgendwo angeben das wir die gleiche internetverbindung benutzen und wenn ja kann ich dann noch mit der person handeln???
danke schon mal im vorraus für die antworten
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Mai 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten