THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von hspeine » Mi 13. Jul 2016, 15:50

Bin gegen den Vorschlag. Die Quests beleben den Markt ,mal bin ich Kunde mal Lieferant und vor allem der globale Wettbewerb ist eine gute Einnahmequelle

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2017, 09:16

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei den Clubaufträgen können sich doch eine bestimmte anzahl von Mitgliedern eintragen, die mitmachen wollen. Sie werden dann von uns als Clubleitung als bestätigt eingetragen (also das 2. Häkchen gesetzt, damit sie auch wirklich mitmachen können.). Nun muss ich sagen, dass es das erste mal ist, dass wir 1 Mitglied auf der 2. Seite der Mitgliederliste haben. (gemeint ist im Clubauftrag). Und eben dieses Mitglied wollte auch mitmachen und ich selbst habe das 2. Häkchen gesetzt, doch wider erwarten ist sie leider nicht mit dabei.

Nun meine Frage: Ist es nur ein Technischer Fehler und sollte ich den Support informieren oder habe ich einen Fehler gemacht und muss ich etwas anders machen?

Vielen Dank schon mal.

lg. ramama

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 13:37

Hallo, ich möchte gerne in einen Bauernclub. Wenn ich bei den Statistiken auf einen klicke, passiert nix. Das sind doch diese blauen, roten u. gelben Dinger. ? Kann mir bitte jemand helfen? Bin Server 20. Danke im Voraus...

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von hspeine » Mi 10. Mai 2017, 13:50

Nach meiner Kenntnis sind diese bunten Dinger die Medaillien die man im Dorfwettbewerb gewonnen hat.
Am besten gehst du zu der Statistik Frau im Dorf und klickst dann an zb Clubmedaillen,Clubpunkte usw dann erhälst du rankinglisten ,dort kannst du dann auch die clubs anklicken,siehst eine kurze Beschreibung falls vorhanden und kannst dich dann dort anmelden.Bis zu einer Antwort kann es aber durchaus einige Tage dauern,nicht alle Clubschefs sind jeden tag online

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 16:53

Sorry, kann draufklicken, wo ich will. Da passiert gar nix.....

Desobolus
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Jul 2010, 17:51

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Desobolus » Di 5. Sep 2017, 17:10

Hallo zusammen,

habe ich das richtig gelesen ?

Wenn ich meinen Bauernclub abreiße, dann gehen alle Trophäen, Errungenschaften, Skulpturenpark verloren ?

Oder sind diese wieder da, wenn ich den Bauernclub neu errichte ?

Gruß Desobolus

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von lottonormalverbrauch » Di 5. Sep 2017, 20:36

dann ist alles weg und musst neu aufbauen :|

Desobolus
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Jul 2010, 17:51

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Desobolus » Di 5. Sep 2017, 20:40

schade,

aber danke für die Antwort :D

Antworten