THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: clubhaus

Beitrag von erdnussfarm » So 2. Feb 2014, 16:36

Man kann aber auch den Support anschreiben. Ich meine die können auch das Clubhaus auf die Farm des zukünftigen Chefs setzen, ohne das Smiefi1 den Club verlassen muß. Vorraussetzung dafür ist aber auch der freie Bauplatz, wie AppleAndre schon geschrieben hat ;)
Bild

Gast

Re: clubhaus

Beitrag von Gast » So 2. Feb 2014, 17:02

Man muss auf gar keinen Fall den Club verlassen, sonst sind ja alle Errungenschaften weg! :shock:

Der Stellvertreter muss nur einen freien nicht-PA Bauplatz haben und dann müsste es eine Funktion direkt auf der Fahne (Mitgliederbereich) geben, wo man den Chefposten und damit das Clubhaus abgeben kann (Pfeil neben deinem Namen oder so) ;)

Gast

Re: clubhaus

Beitrag von Gast » So 2. Feb 2014, 17:07

miyax hat geschrieben:Man muss auf gar keinen Fall den Club verlassen, sonst sind ja alle Errungenschaften weg! :shock:

Der Stellvertreter muss nur einen freien nicht-PA Bauplatz haben und dann müsste es eine Funktion direkt auf der Fahne (Mitgliederbereich) geben, wo man den Chefposten und damit das Clubhaus abgeben kann (Pfeil neben deinem Namen oder so) ;)
Ja genau, so gehts auch. Habe ich völlig vergessen, dann sind ja die Errungenschaften weg. :wand:

SORRY :oops:

kuschelmaus1973

Re: clubhaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Feb 2014, 20:30

erdnussfarm hat geschrieben:Man kann aber auch den Support anschreiben.
nope - in dem fall nutzt support anschreiben gar nichts...
nachdem smilfie ja kein verschollener clubchef ist, hilft der support hier auch nicht..
den support bitte nur dann anschreiben, wenn der CC bereits längere zeit nicht anwesend ist - nur dann verschiebt der support das clubhaus und den cc-titel manuell ;)

ansonsten ist es genau wie miyax geschrieben hat:
miyax hat geschrieben: Der Stellvertreter muss nur einen freien nicht-PA Bauplatz haben und dann müsste es eine Funktion direkt auf der Fahne (Mitgliederbereich) geben, wo man den Chefposten und damit das Clubhaus abgeben kann (Pfeil neben deinem Namen oder so) ;)

Gast

Bauernclub abgeben

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 19:27

Wenn ich meinen Bauernclub abgeben will. Wie mache ich das??? Ein Mitspieler soll ihn bekommen aber er muss ja dann auch auf seine Farm, weiß jemand wie das geht???
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Feb 2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauernclub abgeben

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 21:18

Derjenige, der den Bauernclub uebernehmen soll, muss auf seiner Farm einen Bauplatz freihaben und Stellvertreter im Club sein. Bitte beachtet dabei, dass es kein PA-Platz sein darf. Dann musst du in den Club gehen und auf die Clubfahne klicken, anschliessend dann Club abgeben. Wenn das alles richtig gemacht wurde, erhaelt der Stellvertreter eine IGM, ob er den Club uebernehmen moechte. Erst wenn er dies bestaetigt hat, wandert das Clubhaus auf den freien Platz.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 02:08

Doofe Frage, was passiert egtl. bei 2 leeren Plätzen?

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 02:48

Dann landet es zuerst auf dem falschen und muss für 5 Coins verschoben werden. :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 16. Feb 2014, 13:36

LeeJenn hat geschrieben:Dann landet es zuerst auf dem falschen und muss für 5 Coins verschoben werden. :mrgreen:
das kann durchaus wirklich passieren ja :oops:

normalerweise landet es auf dem ersten freien nicht-PA feld.. ;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 14:25

Hallo,
ich hab ja schon einmal nachgefragt, was man machen kann, wenn der Clubchef schon seit 2 jahren nicht mehr aktiv dabei ist.
Mir wurde gesagt, man solle sich an den Support wenden, dies kann allerdings nur der Stellvertreter machen, der macht es aber nicht.
Was kann man noch machen.
Übrings, die video's im Dorf lassen sich bei mir nicht abspielen.

Grüßle karin42

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 14:32

Solange euer Stellvertreter aktiv ist und dadurch die Queat gestartet werden koennen, kann man leider wenig machen. Um das Clubhaus von eurem inaktiven Chef zu uebernehmen, muesst ihr euch im Club einig sein, wer es denn uebernehmen soll. Wenn ihr euch nicht einig seid, wird es natuerlich schwer da einen neuen Clubchef einzusetzen. Hat euer Stellvertreter denn Gruende genannt, warum er das Clubhaus nicht uebernehmen will?

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 17:36

Danke für deine Info. Ich habs mal an die Mitglieder weitergegeben.
Noch eine andere Frage, ich seh die Videos im Dorf nicht. Nur ein schwarzes Bild, es läßt sich auch nichts anklicken.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 22. Feb 2014, 17:43

dann hast du wohl irgendein add on in deinem browser aktiv, welches die videos blockt...
einige spieler haben auch gemeldet, dass es im virenschutz-programm so einen blocker gibt (=Antibanner)..
vielleicht kannst du ja auch da mal nachsehen :D

Gast

Bauernclub quest

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 19:12

Hallo und ich hoffe ich bin in dem richtigen Bereich.

Ich wollte mal was Wissen: Was ist wenn in meinem Club wir die Quest nicht schaffen. Sind dann alle Sachen die gespendet werden verloren oder bekomme die Spieler ihre gezahlten spenden zurück?

Danke schon mal im voraus
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Mär 2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauernclub quest

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 19:14

und wo kann ich später diesen Beitrag wieder löschen? habe nichts dazu gefunden

Gast

Re: Bauernclub quest

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 20:14

Hallöchen. Es ist leider dann alles weg ;-(
Wenn wir was schwieriges haben, sammeln wir immer....
schauen ob das wohl klappt und dann kurz vor Schluss geben wir es in die Quest.

Gast

Re: Bauernclub quest

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 20:27

ellimu hat geschrieben:Hallöchen. Es ist leider dann alles weg ;-(
Wenn wir was schwieriges haben, sammeln wir immer....
schauen ob das wohl klappt und dann kurz vor Schluss geben wir es in die Quest.
Danke für die Info. stimmt das wäre auch eine Idee:)
Wenn man mir jetzt noch sagen kann wie ich Beiträge die ich eröffnet habe wieder löschen kann, bin ich zufrieden

Gast

Re: Bauernclub quest

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 20:33

die kannst du leider nicht löschen ;)
Das können nur die Mods oder SL

Gast

Re: Bauernclub quest

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 20:33

Geht nicht selbst, wäre ja auch noch schöner. :shock: :roll:
Kannst höchstens drum bitten, aber ... Sinn "warum löschen?"?

Gast

Re: Bauernclub quest

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 21:14

Der irre John hat geschrieben:Geht nicht selbst, wäre ja auch noch schöner. :shock: :roll:
Kannst höchstens drum bitten, aber ... Sinn "warum löschen?"?
Naja wenn ich was frage und das nur wissen möchte kann man die Beiträge ja wieder rausnehmen. wegen unnützen Beiträgen dachte ich:) aber gut meinetwegen können die auch bleiben.
Habe nur bisschen weiter gedacht.

Gast

WEchsel des Chefs im Clubhaus

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 03:08

Kann uns jemand helfen. Wie kann man den Chef im Clubhaus wechseln, unsere Chefin ist fast gar nicht mehr onlien, der Vertreter hat Angst, dass unsere Chefin irgendwann aus dem Spiel geht. Die Mitglieder würden gern alle weiter spilen im Clubhaus.
Lieben Gruß von LIBRA (Renate)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Jun 2014, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: WEchsel des Chefs im Clubhaus

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 09:07

moin,
den wechsel könnt ihr leider nicht alleine vollziehen.
Dafür müsste die Chefin die SL anschreiben um zusagen, dass Jemand anderes den Club übernehmen soll
und dann müsste einer von Euch einen freien Bauplatz frei haben, aber keinen PA Platz.

Gast

Re: WEchsel des Chefs im Clubhaus

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 09:55

Tiffi_ das stimmt so nicht ganz. ;-)

Der Support hilft nur weiter wenn der Clubchef mindestens 90 Tage inaktiv ist. Dann kann der Support angeschrieben werden, mit der Bitte das Clubhaus zu versetzen. Dazu muss ein Spieler einen Bauplatz freimachen und das darf kein PA-Platz sein. Ansonsten kann der Clubchef die Leitung selber abgeben. Auch da muss der Stellvertreter, der dann die Leitung uebernehmen soll, einen Nicht-PA-Platz frei haben.

Der Clubchef muss entsprechend anklicken das er das Clubhaus abgeben moechte und der Stellvertreter muss das durch Klicken bestaetigen. Somit wird der Stellvertreter dann automatisch Clubchef.

Gast

BauernClub

Beitrag von Gast » Mo 23. Jun 2014, 20:33

Wie lösche ich ein bauern club bzw wie löse ich es auf. weil ich den platz für was anderres brauche.

Danke schon im vorraus :)
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Jun 2014, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: BauernClub

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 08:40

Du hast 2 Moeglichkeiten..entweder du gibst das Clubhaus an deinen Stellvertreter ab und dieser fuehrt den Club weiter oder du reisst es ab.

Klick dazu einfach auf den roten Pfeil hinter deinem Namen und du verlaesst deinen Club. Wenn du keinen Stellvertreter hast bzw. dieser keinen freien Bauplatz hat, loest sich dein Club auf.

Antworten