THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Tigerlilie & Fliegenpilz

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2015, 16:02

Falsch machst du mit Sicherheit nichts, wenn du immer Blumen anbaust. Beide Pflanzen sind nunmal seltene Drops, die mitunter ewig nicht kommen und ein anderes Mal hast du vllt. wieder eine Gluecksstraehne und kriegst mehrfach hinterher die Pflanzen gedroppt.

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2015, 22:05

Aber das ergibt doch keinen Sinn wenn man schon über 1 Level keinen einzigen bekommt und so ein Level dauert Monate und man erntet täglich die Blumen :roll: ?

gutundguenstig

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen

Beitrag von gutundguenstig » So 25. Okt 2015, 23:15

Gut Gruna hat geschrieben:Aber das ergibt doch keinen Sinn wenn man schon über 1 Level keinen einzigen bekommt und so ein Level dauert Monate und man erntet täglich die Blumen :roll: ?
es ist doch zufall und hat mit sinn nichts zu tun. ich spiel auch schon seit jahren lotto und muss immer noch arbeiten.


Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 23:25

gutundguenstig hat geschrieben:ich habe nur 2x die monsterfrucht erzeugt, demnach erst knapp 500 fruchtstücke. macht es schon sinn, damit das wettmampfen zu kaufen und bestreiten oder kann ich besser erst sammeln?

also fängt es mit leichten anforderungen an und steigert sich?
500 als Puffer ist gut. Beim Mampfen steigert es sich etwas, ja. Aber wenn du gleichzeitig produzierst und mampfst, passt schon. Ich habe nun 3 Pflanzen und insg >10000 Stücke über. Bekomme ich nicht mehr weg :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 10:31

Nachdem Farmpedia jetzt nicht mehr funktioniert, wo kann ich denn jetzt sehen, welche Tinkturen ich für welche Krankheiten brauche? Das ist zumindest für mich wichtig wegen der Entscheidung ob ich den Tierazt hoch levle odedr noch warte.
Danke

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 11:20

Eine direkt Uebersicht welche Tinktur welche Krankheit behandelt, gibt es nicht. Das siehst du nur direkt bei den Tieren. Du kannst nur in der IG-Hilfe direkt beim Tierarzt sehen, welche Tinkturen/Krankheiten du mit welchem Level freischaltest.

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 13:42

Danke Lexy :)
die IG Hilfe hilft auch mir

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 20:23

Kleine Frage: Beim Wettmampfen sind die Zuschauerblöcke der unteren Reihe für 10 Coins und für 15 Coins anmietbar. Wie unterscheiden diese sich von den beiden oberen Zuschauerblöcken? Ich meine, haben die andere Produkte? Oder gibt es bei den unteren beiden Zuschauerblöcken mehr Produkte oder mehr Punkte? 25 Coins sind schon ein paar Stück...

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 11:40

Keine Unterschiede. Nur mehr jeweils mehr an Produkten (zufällig wie oben auch), kt's, Ruhm und Punkten.
Wenn man die 10+15 Coins gegen das rechnet, lohnt es sich nicht mal bei Coinspreisen im Bereich von 1000kT. Das Leveln geht halt einfach schneller, that's all.


Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Beitrag von Jazzicca » Di 1. Dez 2015, 13:17

Eine Frage zum Wettmapfen - ist es von Vorteil, wenn man öfters Ruhm, Geld, Geschenke abholt? Wird es dann mehr? Oder hat man quasi immer nach 8 Stunden das Gleiche, als wenn man 2 x nach 4 Stunden abholen würde?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2015, 15:07

Je öfter du ab holst umso mehr wird es, jedesmal eine Stunde nach dem Abholen erneuern sich Punkte, kt oder Waren

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Beitrag von Jazzicca » Di 1. Dez 2015, 15:24

Danke - den "Verdacht", dass man öfter/mehr bekommt hatte ich nämlich auch schon.
Allerdings wusste ich nicht, dass es 1 Stunde ist.
Muss ich dran denken, wenn ich online bin...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Tierarzt

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 16:15

Hi,
ich habe nachdem ich alle Tiere in der Tierarztpraxis geheilt habe ausversehen nicht auf den Haken, sondern auf das X gedrückt. Jetzt weiss ich nicht wie viele Punkte/Pflaster/Taler ich hatte. Wurde diese mir trotzdem gutgeschrieben? Oder ist alles weg?

Chandler
Zuletzt geändert von Gast am Do 3. Dez 2015, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Tierarzt

Beitrag von lottonormalverbrauch » Do 3. Dez 2015, 16:32

hi,
in dem moment, wo das fenster mit den belohnungen aufgeht, sind kt, pflaster und punkte schon auf dem konto gelandet ;)

gutundguenstig

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Beitrag von gutundguenstig » So 13. Dez 2015, 18:48

habe gerade den tierarzt gekauft. die ersten trinkturherstellungen sind gestartet. aber ich konnte direkt die ersten tiere behandeln. gibt es ein starterset an trinkuren beim kauf dazu oder wo kommen die weg?

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 19:08

ich glaub mich zu erinnern das es 30 stück der Tinkturen gab
als startset

gutundguenstig

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Beitrag von gutundguenstig » Sa 19. Dez 2015, 17:55

hab ich das gerade richtig gesehen, dass bei bei der herstellung von coins-trinkturen keine abfrage gibt, ob man sie herstellen will während dessen es bei den kt gestecken schon passiert?

Gast

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2015, 18:14

Meinst du jetzt Gestecke oder Tinkturen?

Wenn du eine Tinktur startest kommt ja folgendes Bild, da siehst du ja die Kosten nochmal:

Bild

Bei den Gestecken kommt ja dieselbe Abfrage auch sowohl bei Coins- und kT-Gestecken.

Bild

gutundguenstig

Re: THEMA: Bauernmarkt - Tierarzt,Monsterfrucht,Wettmampfen etc

Beitrag von gutundguenstig » Sa 19. Dez 2015, 18:21

Lexy hat geschrieben:Meinst du jetzt Gestecke oder Tinkturen?

Wenn du eine Tinktur startest kommt ja folgendes Bild, da siehst du ja die Kosten nochmal:

Bild

Bei den Gestecken kommt ja dieselbe Abfrage auch sowohl bei Coins- und kT-Gestecken.

Bild
trinkturen. aber dann habe ich es wohl im eifer des gefechtes so weg gedrückt

Gast

Tinkturen

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2015, 22:47

In meinem Labor kann ich 14 Tinkturen herstellen am Markt aber nicht alle anbieten, da ich die Preise nicht weiß.
Die Preise erfrage ich beim Versandhandel, da sind aber meine Tinkturen noch nicht im Angebot.
Frage: Warum kann ich Tinkturen schon herstellen aber sie tauchen am Markt und beim Versand nicht auf.
Man kann sich da sehr schnell hochleveln ob es daran liegt ?
Freue mich auf eine Antwort auch im Spiel.
LG.

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Tinkturen

Beitrag von tiger 1 » Fr 25. Dez 2015, 23:26

Hi, du kannst nur die anbieten die ohne coins hergestellt werden und warum keine am Markt sind ist weil keiner welcher zurzeit verkauft, sind nur ab und zu welche am Markt, den preis musst selber herausfinden manche gehen um 9200kt manche wiederum um 4500Kt, viel glück probiere einfach in 100Schritten abwärts von weit oben

Gast

Re: Tinkturen

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2015, 02:49

Warum kann man die mit Coin-Bezahlung nicht verkaufen ? Ist das irgenwo zu sehen ? Verstehe ich nicht ganz. Trotzdem danke für die Antwort.

Gast

Re: Tinkturen

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2015, 03:02

Mit allen 16 hergestellten Tinkturen kann ich meine Tiere behandeln aber sie tauchen am Markt nicht auf.
Blumengestecke stelle ich auch nicht her, kann sie aber alle am Markt kaufen, das gleiche bei den in der Picknick-Arena hergestellten Waren, die kann ich alle kaufen obwohl ich keine herstelle. Warum kann ich Tinkturen herstellen die noch nicht am Markt sind ?
Das würde ich gerne verstehen !

Antworten