THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2016, 23:18

kann ich betätigen

ich hab mal getestet, hab die anlage abgerissen und wieder neu hingestellt

die kosten des hebäudes muß man allerdings wieder bezahlen.

aber es geht nichts verloren, alles bleibt wie es war

Desobolus
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Jul 2010, 17:51

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von Desobolus » Di 19. Jan 2016, 18:53

hallo,
ich habe meine Ananas jetzt mal auf der Hauptfarm und möchte meinen Überschuss verkaufen.
Beim Marktschreier werden ja auch 80 kt pro Ananas geboten.

Per normalen Vertrag oder auf dem Markt kann ich aber nur ein Angebot von 43,50 einstellen. Gibt es auch
auch Möglichkeiten diese Verträge abzuschließen ?

Gruß Desobolus

Gast

Lohnt sich die 5. Farm?

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2016, 22:39

Hallo,
ich habe endlich level 40 geschafft und bekomme die 5. Farm (naja, muss man ja aber leider kaufen..wenn). Meine Frage: Lohnt es sich??? Eigentlich muss ich noch darauf sparen, dass ich mal wieder ein Feld auf den 3 Farmen frei kriege.....und so richtig überzeugend klingt die 5. Farm irgendwie nicht. Was meint ihr?
Viele Grüße!
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Jan 2016, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Lohnt sich die 5. Farm?

Beitrag von himbo » Mo 25. Jan 2016, 23:00

ja..von den punkten her kann ich dir die 5. farm nur empfehlen..schau dir mal die hauptquestreihe 3 an..bei quest 30 bist du bereits bei 5 mio punkte..und wenn du später mal die felder nicht mehr für exotische früchte brauchst kannst du z.B. auch Strickereien oder sonst was draufstellen.
Allerdings rat ich dir ab eine Biospritanlage aufzustellen. Biosprit bekommst du am Markt günstiger als wenn du ihn selbst herstellst.

Gast

Re: Lohnt sich die 5. Farm?

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2016, 06:34

ok, danke!

Gast

5. Farm

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 14:17

Hallo ihr Lieben,
habe jetzt die 5. Farm ergattert und brauche mehr Input. Also, es steht ja unter 5. Farm nicht viel. Habe schon raus gefunden, dass man Infos auch über die Biospritanlage bekommt. Meine Frage wäre, welche Themen geben auch noch Auskunft. :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Do 3. Mär 2016, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 5. Farm

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 15:30

hmm das einzige wär sich hier in den Foren zu belesen
auch in den FAG stehen einige nützliche Dinge
aber am besten du fragst Spieler
wenn ich dir helfen kann schreib mir ne Mail
lg Nils

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: 5. Farm

Beitrag von tiger 1 » Mi 2. Mär 2016, 21:57

Schaue mal unter allgemeines dann auf Patch 14.10 da gibt es schon 29seiten zum durchlesen was Spieler gefragt haben

Gast

Re: 5. Farm

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 22:57

Danke. :hug:
Ist aber ein ganz schönes Gewusel und Durcheinander dort. Also habe jetzt die 5. Farm und kann Ananas produzieren. Auf meiner 4. Farm habe ich die Zimmerei, die ich auf 10 hochleveln möchte um dann die Biospritanlage dort zu bauen, weil das nur auf den Farmen 1-4 geht. Denke mal, da kann ich auch die Fahrzeuge kaufen um Waren zwischen den Farmen 1-4 und 5 zu transportieren. So richtig durchblicken werde ich wohl erst, wenn ich sie habe. Hoffe, dass ich soweit richtig liege. :idea: Bitte um Bestätigung oder Korrekturen.

Leider habe ich aber festgestellt, dass ich 120 Quests erledigen muss um alle Exotischen Früchte zu bekommen.:roll: Hoffentlich schaffe ich das. :strange: Bin schließlich schon 4 Jahr über ein halbes Jarhundert. ;) Hoffe es gibt Altenheime mit Internetcafes. :lol:

Gast

Re: 5. Farm

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2016, 07:40

Jupp soweit stimmt das alles
du brauchst ein Fahrzeug um die Waren von farm1-4 zu farm 5 zu transportieren und umgekehrt
mit dem Sportwagen ist das eine gute Möglichkeit und er ist fix :)
nur würde ich dir raten den Sprit eventuell auf dem Markt zu kaufen
denn das kann preiswerter sein als ihn selber herzustellen
was die Quest betrifft sind ja nur 120 wenn du es schaffst sie immer aller 48 Stunden abzugeben
hast es ja in 240 Tagen geschafft

Gast

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2016, 10:47

Die Fahrzeuge kannst du kaufen, wenn du oben in deiner Menüleiste auf den Kompass klickst. Dann öffnet sich die Karte und fast in der Mitte ist der Fahrzeugshop.

Gast

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2016, 00:34

Der Trecker reicht auch aus, wenn man keine Coins zum Beschleunigen einsetzen will. Der steht bei mir egtl. fast immer still und wartet, bis mal wieder eine Fuhre voll ist. :roll:

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 17:19

Seit kurzem baue ich ananas an. ich habe sie zur hauptfarm transportiert. Leider ist es nicht möglich sie zu verkaufen. kein Preis wird akzeptiert.
Bitte programmierung ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Apr 2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 18:21

huhu überprüfe ob du wirklich die Ananas auf Farm 1 hast
denn exotische Produkte sind handelbar aber nur wenn sie auf Farm 1 sind

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von tiger 1 » Do 31. Mär 2016, 19:17

Vielleicht gibst du auch einen zu hohen preis an 37kt glaub ich kann man die verkaufen

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von ninifee » Do 31. Mär 2016, 21:00

mpumalanga hat geschrieben:Seit kurzem baue ich ananas an. ich habe sie zur hauptfarm transportiert. Leider ist es nicht möglich sie zu verkaufen. kein Preis wird akzeptiert.
Bitte programmierung ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand:
welchen preis gibst du den ein? max. für 43.50kt solltest du verkaufen können. und gib doch noch deinen server und deine ID an, damit einer nachschauen kann.

gutundguenstig

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von gutundguenstig » Fr 1. Apr 2016, 21:18

braucht man für die 5. farm einen bestehenden premium? bzw. sind alle felder ohne premium kauf- und nutzbar?

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von lottonormalverbrauch » Fr 1. Apr 2016, 21:23

alles ohne premium, hab grad nachgeschaut...

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von tiger 1 » Fr 1. Apr 2016, 21:29

Steht im Fragezeichen unter dem ausloggen anklicken dann links der 4 Beitrag, Bauplatzübersicht

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von Attika » Mo 4. Apr 2016, 17:10

beim umverteilen von gebäuden oder tieren wird die 5.farm nicht mit angezeigt. soll das gemeiner weise so sein, oder ist das ein bug? :strange:

Gast

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2016, 17:13

Nein das ist kein Bug. Auf der 5.Farm kannst du Gebaeude nur neu errichten aber nicht dorthin verschieben.

gutundguenstig

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von gutundguenstig » Fr 8. Apr 2016, 21:18

Gibt es für die Früche ein extra Regal oder landen sie - speziell auf den ersten farmen - in den normalen regalen bei den kräutern, pflanzen und tierischen dingen? wenn es so ist, komm ihr mit dem platz von 5 regalen aus?

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von tiger 1 » Fr 8. Apr 2016, 22:06

Es gibt ein eigenes regal wenn man die 5 . Farm anklickt hab ich wieder 5 regale

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von ninifee » Sa 9. Apr 2016, 20:29

gutundguenstig hat geschrieben:Gibt es für die Früche ein extra Regal oder landen sie - speziell auf den ersten farmen - in den normalen regalen bei den kräutern, pflanzen und tierischen dingen? wenn es so ist, komm ihr mit dem platz von 5 regalen aus?
wenn du die exotischen früchte auf die hauptfarm transportiert hast bekommen sie ein eigenes regal, linke seite ganz unten, unter kräuter.

Gast

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2016, 21:03

Hallo

ja es gibt ein 5. Regal, allerdings wenn du Regal 4 voll hast, also die Kräuter mehr werden, rücken auch diese in Regal 5 und schieben die Exoten weiter.

Antworten