THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

Beitrag von Marie-Ann » Mi 14. Okt 2015, 11:07

Hab schon die ersten Ananas produziert und dann mal versucht eine Ananas von den 15Stück mit einem schicken Flitzer auf die Hauptfarm zu transportieren ... aber wo taucht diese eine transportierte Ananas auf der Hauptfarm auf? In den Regalen hab ich sie nicht gefunden :? ... und warum muss man sie eigentlich zur Hauptfarm transportieren? ... um sie auf dem Markt zu verkaufen? ...
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 7. Nov 2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:12

ich glaube es macht nur sinn wenn man die biogasanlage hat,so habe ich es verstanden,gruß mag

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:13

Marie-Ann hat geschrieben:Hab schon die ersten Ananas produziert und dann mal versucht eine Ananas von den 15Stück mit einem schicken Flitzer auf die Hauptfarm zu transportieren ... aber wo taucht diese eine transportierte Ananas auf der Hauptfarm auf? In den Regalen hab ich sie nicht gefunden :? ... und warum muss man sie eigentlich zur Hauptfarm transportieren? ... um sie auf dem Markt zu verkaufen? ...
Transportieren musst du sie zum Einwerfen in die Quest, zum Verkauf an Farmis und fuer den Marktverkauf. Im letzten Regal ist sie nicht angekommen auf der Hauptfarm?

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Marie-Ann » Mi 14. Okt 2015, 11:23

nein ... da hab ich nur die Fässer mit dem Biogas - keine Ananas

hier mal meine ID zum Nachgucken

Marie-Ann (Deine ID: 24161465)

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Lebendiges Land » Mi 14. Okt 2015, 14:27

Mich würde mal interessieren, wie man so schnell die Ananas fertig produziert bekommt :strange:

Würde auch schon gerne welche fertig haben, um meinen ersten Farmi bedienen zu können, der bereits jetzt schon welche verlangt...

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 14:38

Produktionsbeschleunigung via Coins. ;-)

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 14. Okt 2015, 14:59

und wo bekommt man sooo schnell biogas her :?: ;)

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 15:16

Selbe Antwort ;-)

Swampthing
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Swampthing » Mi 14. Okt 2015, 16:28

Wieviel kostet ein Acker für exotische Pflanzen? Ich kann das weder in der Ingame-Hilfe noch in den Forum-FAQs finden.

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 16:47

Swampthing hat geschrieben:Wieviel kostet ein Acker für exotische Pflanzen? Ich kann das weder in der Ingame-Hilfe noch in den Forum-FAQs finden.
Ackerpreis ist wie beim normalen Acker auch 2.000 kT.

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 12:54

Ich habe nun Ananas, die ich gern aus dem Regal zur Hauptfarm fahren würde, um sie zu verwenden. Ich habe auch nen Karren gekauft, aber ich kann keine Ananas aufladen. Nur Waren, die in der Hauptfarm zu finden sind. *verwirrtbin*
Wahrscheinlich habe ich wieder irgend etwas nciht verstanden, aber wo könnte der Fehler liegen?
Da steht Stanort 1. Wieso startet der gekaufte Wagen in der Hauprtfarm? Muss ich also den Wagen erst für teuren Sprit zu Farm 5 fahren?

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 13:09

Du kannst nie alle Pflanzen zur Hauptfarm. Immer 5 muessen auf Farm bleiben, damit du dort weiter anpflanzen kannst.

Wenn du den Wagen jetzt losschickst, bezahlst du fuer Hin- und Rueckfahrt nur einmal Sprit.

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 22:33

Ich bekomme den Wagen aber doch garnicht beladen... er steht bei 1 und da kann ich nur die Sachen aus dem Haupthof einladen. nun habe ich den Wagen losgeschickt und hoffe, er kommt bei 5 an und ich kann ihn dann beladen. Aber das dauert 5 Stunden, bis der da ist. Nur damit ich ihn ZURÜCK schicken kann. Wieso kann ich keinenn Wagen direkt bei 5 losschicken? So dauert es Tage, etwas hin und her zu scicken... :wand:

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 09:51

huhu
ich hab das problem das ich keinen wagen kaufen kann ....bis zur bestätigung geht alles normal aber ich hab ihn nicht :-( :strange:

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 11:44

da bleibt immer noch die frage wie man die ananas auf den wagen bekommt,ich kann auch nur die waren von der hauptfarm aufladen,brauch aber die ananas um zu questen,gruß mag

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 12:08

moni2272 hat geschrieben:huhu
ich hab das problem das ich keinen wagen kaufen kann ....bis zur bestätigung geht alles normal aber ich hab ihn nicht :-( :strange:
Siehst du denn nichts in der Fahrzeugverwaltung?
magesiph hat geschrieben:da bleibt immer noch die frage wie man die ananas auf den wagen bekommt,ich kann auch nur die waren von der hauptfarm aufladen,brauch aber die ananas um zu questen,gruß mag
Einmal den Wagen leer zur 5.Farm schicken, dann sollte es auch problemlos mit der Ananas klappen.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von ninifee » Fr 16. Okt 2015, 18:32

hallo
hätte auch noch eine frage:
wenn ich den sportwagen kaufe, kann ich dann 3 verschiedene produkte laden mit insgesamt 1'000 stück oder pro produkt 1'000st?

lieben dank im voraus, ninifee

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 18:39

ninifee hat geschrieben:hallo
hätte auch noch eine frage:
wenn ich den sportwagen kaufe, kann ich dann 3 verschiedene produkte laden mit insgesamt 1'000 stück oder pro produkt 1'000st?

lieben dank im voraus, ninifee
Insgesamt 1.000 Stueck kannst du aufladen.

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 09:23

guten morgen,
ich finde die ausbeute beim sprit zu gering,und für den schafkarren sollte es klee zu füttern geben,hab noch kein schaf gesehen was mit sprit gedopt wurde,so würden die nie ans ziel kommen,wäre echt nett und fair,auch dem armen schaf zuliebe,wenn es noch mal überdacht werden würde,damit wäre vielen geholfen,schönen tag noch,gruß mag

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 20:06

Hallo,

ich kann kein Fahrzeug kaufen. Ich klicke auf kaufen, aber ein Fahrzeug erscheint nirgendwo. :(
LG

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 20:13

Die Fahrzeuge siehst du in der Transportstation, wenn du dann auf 'Tour planen' klickst.

Bild

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 20:36

Ich kann auch keine Tour planen, weil kein Fahrzeug da ist. Die Kt verringern sich auch nicht, wenn ich versucht habe ein Fahrzeug zu kaufen.

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 20:38

Ok dann hat der Kauf also nicht geklappt. Was passiert denn wenn du bei dem Fahrzeug direkt auf 'Kaufen' klickst? Klickst du nur das Fahrzeug an, wird das Bild nur hervorgehoben.

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 20:38

Jetzt hat es geklappt, was auch immer der Fehler war

Gast

Re: THEMA: 5. Farm

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 20:39

Danke fuers Bescheid geben. Viel Spass dann mit dem Fahrzeug :-)

Antworten