Auftragspunkte

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Auftragspunkte

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 10:10

Wofür und wann bekommt man bei den Clubaufträgen Auftragspunkte um Level zu erhöhen, würfeln usw.? Haben weder für erfüllte Aufträge (25%) noch für unerfüllte Aufträge Punkte bekommen. :cry:

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Zombi » So 11. Dez 2016, 10:59

Moin!

Man bekommt einen Auftragspunkt, wenn man den leichten Auftrag zu 25 % geschafft hat. Bei 50 % 3 Punkte usw. Bei den mittleren Aufträgen bekommt man für 30 % 5 Punkte usw. Gutgeschrieben werden die Punkte, wenn die Auftragszeit abgelaufen ist.

Gruß Zombi

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 14:09

Ich meine "Auftragspunkte"....nicht Clubpunkte!!! Die Clubpunkte kann man eindeutig nachlesen!! (1 bis 11) ;)

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Zombi » So 11. Dez 2016, 19:29

Sorry! Falsch gelesen.
Für die anderen Punkte habe ich eine System Nachricht bekommen

Bauernclub-Auftrag erfolgreich
Der Bauernclub-Auftrag war erfolgreich. Dein Anteil beträgt:
399528 Punkte
Landwirt: 41148 Berufserfahrung
Tierwirt: 613684 Berufserfahrung

Meinst du das?

Gruß Zombi

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 20:00

Nein....im Fenster bei den Clubaufträgen oben rechts....man kann sie sogar für Coins kaufen. Nur wie kommt man auf "regulärem" Weg dazu?? Sie werden dort ja auch als "Auftragspunkte" benannt. :idea: ;)

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 10:46

Zombi hat geschrieben:Moin!

Man bekommt einen Auftragspunkt, wenn man den leichten Auftrag zu 25 % geschafft hat. Bei 50 % 3 Punkte usw. Bei den mittleren Aufträgen bekommt man für 30 % 5 Punkte usw. Gutgeschrieben werden die Punkte, wenn die Auftragszeit abgelaufen ist.

Gruß Zombi
Exakt das ist die Antwort !!!
Die Zahl, die dort oben steht, ist deine aktuelle Anzahl.
Bei einem erfüllten Auftrag, wirst du sehen, dass diese Zahl größer wird - wenn nicht, dann melde dich im Bugbereich. Du bekommst allerdings KEINE extra nachricht deswegen

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 20:19

Wenn das die exakte Antwort ist....wo kommen die Punkte in der Statistik her, da gibt es Clubs mit Auftragspunkten, die haben noch nie die Mindestmenge geschafft....oder andere Clubs haben hunderte Punkte und gerade mal 5 bis 6 Aufträge mit Mindestmenge erfüllt. :roll:

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2016, 21:18

sind gekaufte Punkte durch Coinseinsatz

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 11:14

wird ein Auftrag größtenteils durch das Lager abgeschlossen, wer bekommt die Punkte von den Waren aus dem Lager. Bekommt die auch der Spieler der die Waren irgendwann eingespielt hat oder wie ist das?

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 18:05

pumpenwerk hat geschrieben:ich hab mal eine andere frage, folgende situation:
wir brauchen 3 produkte, 15 teilnehmer produzieren. es kristallisiert sich aber heraus, das ein produkt erheblich weniger wird, als benötigt.
wenn wir nach dem auftrag einen gleichen oder ähnlichen auftrag, mit dem fehlenden produkt erneut starten, mit weniger teilnehmer, dann aber den auftrag erfüllen, bekommen auch diejenigen teilnehmer eine belohnung, die nicht beim letzten auftrag teilgenommen haben?
Sonnenschein 23 hat geschrieben:nein es bekommen nur die aktuellen teilnehmer punkte.....

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Anzeige Auftragspunkte im Ticker

Beitrag von Zombi » Sa 9. Sep 2017, 13:28

Hallo zusammen!

Ist das bei euch auch so, wenn ihr einen Clubauftrag erfolgreich abschließt, dann steht im Ticker immer

Dein Bauernclub erhält:

Es stehen aber keine Punktzahl dahinter. Ist das normal?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Gruß Zombi

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Zombi » Sa 16. Sep 2017, 15:53

Ist es nur bei mir so?

Schade. Ich dachte mir könnte hier jemand helfen.

Gruß Anke

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 23:38

hallo

wie komme ich an auftragspunkte
die stehen für einen persönlich auf der linken seite
habe schon meherere clubaufträge mit gemacht die wir auch gewonnen haben, hab aber keine auftragspunkte bekommen
um ein level aufzusteigen fehlen mir noch 47 auftragspunkte

gruß teddy_sissi

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Auftragspunkte

Beitrag von HappyMuffin » Sa 28. Okt 2017, 11:13

Hallo teddy_sissi,

Auftragspunkte erhalten alle Teilnehmer eines Clubauftrags. Wurde deine Teilnahme denn vom Clubchef bestätigt und hast du aktiv am Clubauftrag teilgenommen?
Wenn du uns deinen Server und deine UserID verrätst, sehen wir auch gern einmal für dich nach :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » Sa 28. Okt 2017, 13:44

hallo

habe an einigen clubaufträgen mit erflog teilgenommen aber keine punkte bekommen

meine daten
teddy_sissi
Deine ID: 3914130

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » Sa 28. Okt 2017, 21:26

hallo
habe vergessen bin server 13
gruß teddy_sissi

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Auftragspunkte

Beitrag von HappyMuffin » So 29. Okt 2017, 18:22

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen, konnten soweit aber keinen Fehler feststellen. Handelt es sich um einen bestimmten Clubauftrag, bei dem dir Auftragspunkte abhanden gekommen sind?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Auftragspunkte

Beitrag von Gast » So 29. Okt 2017, 21:20

hallo

meiner meinung nach habe ich bei den letzten clubaufträgen keine punkte bekommen
seit mitte august stehen bei mir es fehlen bis zum nächssten level aufstieg noch 47 auftrags punkte
habe aber seit dem bestimmt schon gut 4 aufträgen mit erfolg teilgenommen

gruß teddy_sissi

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Auftragspunkte

Beitrag von HappyMuffin » Mo 30. Okt 2017, 14:03

Hallo,

wir haben nochmals nachgesehen, konnten aber keinen Fehler feststellen. Hast du mal bei deinem Clubchef nachgefragt ob die Auftragspunkte vielleicht für etwas anderes ausgegeben wurden?
Wir können dir aber versichern, dass alle erspielten Auftragspunkte korrekt gutgeschrieben wurden.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten