Clubaufträge

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Clubaufträge

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2017, 21:00

Hallo, kann man, wenn ein Clubauftrag schon läuft, vom Landwirt zum Tierwirt wechseln? Mulde Server3

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2017, 20:36

Ja, das geht.

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 19:02

zählen dann auch die Produkte für den Auftrag, oder ist das erst in den höheren Leveln möglich?
habe jetzt erst an meinem 1. Auftrag teilgenommen, würde aber gerne wechseln...hmm...

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Clubaufträge

Beitrag von Die Hasen » Di 28. Feb 2017, 23:55

beide Sachen zählen wenn der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde

gruß rosi
BildBild

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Sa 25. Mär 2017, 20:49

Habe auch eine Frage zum Thema Club
wenn von einem Club ein CA gestartet wird kann man durch Punkte Spieler hinzufügen
also bei einem kleinen Auftrag können 3-5 Spieler teilnehmen
meine Frage.... gibt es nach oben hin eine Grenze ?

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » So 26. Mär 2017, 10:43

ups :strange:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Clubaufträge

Beitrag von ninifee » So 26. Mär 2017, 10:46

soviel ich weiss kann man noch bis zu 3 mitglieder für jeweils 5 auftragspunkte dazukaufen

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Mo 27. Mär 2017, 16:42

Hallo "Levler"

Muss man, um einen Auftrag abzuschliessen, bei allen geforderten Produkten den gleichen %-Satz des Auftrags einwerfen?

Wir haben jetzt einen schweren Auftrag mit 21.576 Angorawolle und 8.497 Kohlrabi. Bis jetzt waren die geforderten Futtermittel immer um ein Vielfaches höher als die tierischen Produkte. Ist das so gewollt oder wurden die Mengen vertauscht? Mit Kohlrabi könnten wir jetzt schon die nächsten 10 Aufträge zu 100% bedienen, kurz vor Ablauf der Zeit haben wir aber erst 400 Wolle. Da wir diesen Auftrag sowieso nicht abschliessen, könnte man ev. diesen Bug korrigieren???

Danke und glG
CC

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 14:22

mich würde mal Interessieren ob ich von Farm 5 aus mit meinen Schafen an Clubaufträgen teilnehmen kann
das heißt kann ich sie füttern aus dem Club Lager ?

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 14:36

mein hof hat geschrieben:mich würde mal Interessieren ob ich von Farm 5 aus mit meinen Schafen an Clubaufträgen teilnehmen kann
das heißt kann ich sie füttern aus dem Club Lager ?
Ja kann man

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Clubaufträge

Beitrag von AW66 » Di 11. Apr 2017, 15:18

Ich finde die tierischen Produkte mengenmäßig zur Zeit wieder einmal echt zu hoch angesetzt :roll:

Klee 43.050/ 86.097
Milch 8.334/ 16.665

Der Klee war in 2 Tagen von 1 Spieler mit 4 Beeten geschafft, nun sind wir 6 Mitglieder und haben insgesamt 15 voll ausgebaute Kuhställe, mehr wie 50% sind nicht drin, man setzt 5 Auftragpunkte ein und erhält 3 als Belohnung. :roll:

Ist die Menge vom Level oder der Spieleranzahl abhängig und wenn ja warum nur bei den tierischen Produkten?

LG Schoki
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Fr 14. Apr 2017, 07:52

Ich hab auch den Eindruck da die geforderten Mengen wieder hoch geschraubt wurden ,gerade bei tierrischem

SG 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:35

Re: Clubaufträge

Beitrag von SG 1 » Do 27. Apr 2017, 10:02

Hallo, muss man bei allen geforderten Sachen min 25% schaffen um Punkte zu bekommen oder reicht es bei einer Ware?

Grüße
Sue

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Do 27. Apr 2017, 13:54

Hallo, muss man bei allen geforderten Sachen min 25% schaffen um Punkte zu bekommen oder reicht es bei einer Ware?
Hi, man muss bei allen geforderten Sachen die gleiche %-Anzahl schaffen, um die Punkte zu bekommen.
Bräuchte man nur 1 Ware, wäre es zu einfach (Pflanzen sind relativ schnell erwirtschaftet).
Theoretisch kann man auch bei einem Produkt mehr einwerfen, bringt einem aber nicht mehr Punkte und die Waren sind somit
verloren.
Lg, Silentwater

SG 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:35

Re: Clubaufträge

Beitrag von SG 1 » Do 27. Apr 2017, 13:55

okay, und wie ist es wenn man z.b. bei Ware 1 25% und ich sag mal 100 Waren mehr hat, braucht man dann bei beiden 50%?

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Do 27. Apr 2017, 15:28

Hi,
wenn du bei Ware 1 25 % + 100 Stück einwirfst - und bei Ware 2 genau die 25 % -
dann werden dir auch nur jeweils die 25 % berechnet - die 100 Stück mehr bei Ware 1 sind dann umsonst
gewesen.
Wir werfen immer erst kurz vor Schluss ein - wenn wir wissen, ob wir die 25 % oder die 50 % schaffen.
Nicht dass wir bei einer Ware 50 % haben und bei der anderen nicht die Menge, wär schade drum :D
Lg, Silentwater

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Mo 1. Mai 2017, 09:51

ich finde auch das die Clubaufträge von der Menge her viel zu hoch angesetzt sind,
hat schon jemand die 100% erreicht, vom kleinen Auftrag?
der große Auftrag ist unerreichbar denke es ist ein Ding der Unmöglichkeit,
darüber sollte die Spielleitung mal nachdenken, die Menge zu senken.
Ferner ist die Belohnung so gering das es echt keinen Anreiz bietet einen CA auszuführen,
denn wer keine Punkte hat um zusätzliche Spieler einzusetzen
darf sie mit Coin kaufen, die allerdings auf dem Markt nur den betuchten Spielern zur Verfügung stehen.
Warum bestraft Upjers die Spieler die mit Echgeld Coin kaufen und auf dem Markt verkaufen wollen,
da werden unmögliche Marktgebühren verlangt, warum bleibt man da nicht auch bei den 10% ?????
denke da besteht Handlungsbedarf von der Spielleitung um die Spieler bei Laune zu halten.

LG.

SG 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:35

Re: Clubaufträge

Beitrag von SG 1 » Do 4. Mai 2017, 20:58

Hallo zählen auch die Produkte, wenn man sie auf der 5. Farm anbaut?

Grüße
SG 1

Gast

Re: Clubaufträge

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 21:05

SG 1 hat geschrieben:Hallo zählen auch die Produkte, wenn man sie auf der 5. Farm anbaut?

Grüße
SG 1
Ja,allerdings geht dort nur tierrisches.
Also Wolle ,Eier ,Honig usw.
Die Rohstoffe hierfür werden normal dem Clublager entnommen(wenn es für den Clubauftrag hergestellt wird).
Das hergestellte landet dann auch automatisch ohne Transport im Clubregal.
Aber bitte daran denken ,
wenn dort tierisches hergestellt wird was nicht mehr im Clubauftrag benötigt wird,
müssen die Rohstoffe von der Hauptfarm zur Farm 5 transportiert werden um dort weiter produzieren zu können.

Antworten