Produkte verschwunden

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Produkte verschwunden

Beitrag von Gast » So 18. Jun 2017, 10:41

Heute Nacht so gegen 1Uhr sind mir beim Transport von farm 6 nach Hauptfarm 1200 Spitzwegerich und 200 Salbei verloren gegangen. Mein Hubi war wärend eines Datenbankfehlers mit Ladung unterwegs. Der Datenbankfehler war gegen 1.30 Uhr behoben. Nach meinem meinem Wiedereinstig war der Hubi auf der Hauptfarm ohne Ladung angekomm. Die Produkte wurden auch nicht in das Lager von Farm 6 zurückgelegt. Was kann ichtun?

Gast

Re: Produkte verschwunden

Beitrag von Gast » So 18. Jun 2017, 12:20

Mit Angabe Deiner Spieler Id und des Servers auf dem Du spielst
hier:
http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=49
beim entsprechendem Server posten .
Da wird einem sehr schnell geholfen weil man das anhand der ID dann überprüfen kann

Antworten