Kündigen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Kündigen

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 01:58

Bin schon Level 47. Aber wie komme ich hier raus??? Will kündigen und seh nicht wie ???
Bitte um Hilfe.
LG Angie

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Kündigen

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 2. Jul 2017, 08:51

im forum?? bei forum problemen....bitte im forum löschen eintragen

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=19&t=2622
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Kündigen

Beitrag von hspeine » So 2. Jul 2017, 15:50

Wenn du dein Spielaac löschen willst musst du direkt im Spiel dein Profil auffrufen und dort findest du dann die Lösch funktion,ist aber nicht widerrufbar

Gast

Re: Kündigen

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 22:09

laß doch deinen account einfach stehen und ruhen !
vielleicht hast du ja irgendwann wieder lust zu spielen !

Antworten