Clubquest

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Clubquest

Beitrag von Gast » So 9. Jul 2017, 21:25

Hallo
ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand erklären kann ,
warum in Clubquest kein Honig ,Milch oder Ziegenmilch verlangt wird .

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 08:33

Und ich wollte mal fragen, wo ich die Vorgaben für die Naturschutzquest finde...

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 12:00

ernsteli hat geschrieben:Und ich wollte mal fragen, wo ich die Vorgaben für die Naturschutzquest finde...
Im Spiel oben aufs Fragezeichen gehen ,und dann links bei Hauptquestreihe 4 schauen

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Clubquest

Beitrag von Zombi » Di 19. Sep 2017, 23:04

mauze hat geschrieben:Hallo
ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand erklären kann ,
warum in Clubquest kein Honig ,Milch oder Ziegenmilch verlangt wird .

Hallo!

Erklären kann ich nichts, aber wir haben ständig Ziegenmilch bei den Clubaufträgen.

Gruß Zombi

Antworten