Angorastall - auf der falschen Farm gebaut???

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Angorastall - auf der falschen Farm gebaut???

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2018, 18:57

Hallo liebe Foris,

im Augenblick bin ich ein bisschen ratlos.
Habe nach längerem Überlegungen mich für den Angorastall entschieden und auch gebaut.
Jedoch kann ich weder die Tiere füttern, noch tut sich sonst was.
Kann es sein, dass ich etwas übereilt meinen Angorastall auf der Farm 5 errichtet habe?
Funktioniert dieser evtl. nur auf den Farmen 1-4?

Wäre über eine kurze Info dankbar, da ich im Augenblick echt auf einem fetten Schlauch stehe... :wand:

Vielen Dank und liebe Grüße

Adarna

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Angorastall - auf der falschen Farm gebaut???

Beitrag von tibby » Fr 20. Jul 2018, 19:04

Hast du denn schon Futter zur Farm 5 geschafft?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Angorastall - auf der falschen Farm gebaut???

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 21. Jul 2018, 15:34

mittels fahrzeug in der Tourenverwaltung Futter für die angora hasen rüberbringen zur Farm 5
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Angorastall - auf der falschen Farm gebaut???

Beitrag von Gast » So 22. Jul 2018, 17:44

Hallo Tibby & Sonneschein23,

vielen Dank für Eure Hilfe. Genau das war das Problem.
Keine Ahnung, warum ich auf diesem Schlauch gestanden habe... :wand: :wand:

Viele Grüße

Adarna

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Angorastall - auf der falschen Farm gebaut???

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 22. Jul 2018, 18:48

kein problem wir helfen gerne :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Angorastall - auf der falschen Farm gebaut???

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2018, 19:05

Das ist mir auch passiert .
Kannst ihn da lassen ,musst nur Löwenzahn oder Kohlrabi von Farm1 nach Farm 5 Transportieren .
Dazu benötigst du allerdings Biosprit und ein Transportfahrzeug.
LG stromer33 Server 25

Antworten