THEMA: Wettbewerb

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dorfwettbewerb/Pokale

Beitrag von selinacat » Sa 7. Dez 2013, 09:32

Barracuda13 hat geschrieben:...[..] ...Es waren 2 mit 88888 !.Platz - 1 mit 10458 auf 2.Platz - und mit mir insgesamt 3 mit 999 auf Platz 3 / (zur Zeit noch in der Tabelle zu sehen) ! Will mich ja nicht wirklich beschweren 8-) ... aber würd mich doch mal interessieren wieso ich einen Silberpokal bekommen habe ! :?: ...[..] ...
Hallo Barracuda13,
das hat schon seine Richtigkeit ;)
Die ersten 50 Plätze erhalten einen Pokal und eine Medaille (1x Gold-, 14x Silber- und 35x Bronzepokale).
Dir auch einen schönen 2. Advent :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Dorfwettbewerb/Pokale

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 17:01

Hi Selinacat ! Dankeschön für die schnelle Antwort :lol: ! Nur nochmal zu meinem besseren Verständnis : - die Rangliste (Platz 1. / 2. / 3 ) .... ist demnach bloß sekundär wichtig - es kommt also primär immer auf die Anzahl der Mitspieler an ! Heißt im Klartext - ich hätte auch mit weitaus geringerem Einsatz u Platzierung (z.B.: Platz 5/6 oder 7) noch eine Bronzemedaille bekommen können !? LG P.S: Heimatwelt Server 7

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dorfwettbewerb/Pokale

Beitrag von selinacat » Sa 7. Dez 2013, 18:14

Barracuda13 hat geschrieben:...[..] ... Heißt im Klartext - ich hätte auch mit weitaus geringerem Einsatz u Platzierung (z.B.: Platz 5/6 oder 7) noch eine Bronzemedaille bekommen können !? ...[..] ...
Nein, nicht ganz aber fast ;) Mit Platz 5/6 oder 7 wäre es auch Silber gewesen und nicht Bronze und ja, auch mit weniger Waren zu erreichen ;) Platz 1 ist Gold, die nächsten 14 (also ab Platz 2) ist Silber und die darauffolgenden 35 Plätze dahinter bekommen Bronze. Die ersten 50 bekommen somit einen Pokal und eine Medaille, je nach dem Platzierung - alle anderen gehen leer aus. ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 03:38

Ok... :D ..damit ist meine Frage definitiv sehr gut und schnell beantwortet - dafür nochmal ein herzliches Dankeschön !!! Werde die Info bei zukünftigen Teilnahmen berücksichtigen ! Wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest ! LG-O.C. Server 7

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von michaelabmoore » Mo 9. Dez 2013, 22:34

:hug:
Lesezeichen
Dorfwettbewerb

Gold: 1. Platz
Silber: 2. bis/mit 15. Platz
Bronze: 16. bis/mit 50. Platz

Wieviele Farmer sich auf jedem Platz tummeln ist nicht eingeschränkt
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 22. Dez 2013, 03:56

michaelabmoore hat geschrieben::hug:
Lesezeichen
Dorfwettbewerb

Gold: 1. Platz
Silber: 2. bis/mit 15. Platz
Bronze: 16. bis/mit 50. Platz

Wieviele Farmer sich auf jedem Platz tummeln ist nicht eingeschränkt
Hi MICHIs :D Danke nochmal für Deine Ausführung ! Hättest Du mir aber auch Ingame schreiben können (hab Dich zumindest noch in meiner FL stehen)! Wünsch Dir ne schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest ! LG-O.C. Server 7

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von michaelabmoore » Mo 23. Dez 2013, 22:45

:hug:
gern geschehen...
auf diesen Dreh haben aber auch Andere etwas von der Information
8-)
dito mein Freund...
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Wttbewersende

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 08:44

Hallo,
kann mir bitte mal einer die Frage beantworten, warum der Wettbewerb erst um 2 Uhr Nachts beendet wird?
Ich kann nichts nachts am PC sitzen und habe somit keine Chance mal einen goldenen Pokal zu gewinnen.
Und Riesensummen einfach einschmeißen? Da wird man dann sicher auch immer überboten werden.
Liebe Grüße und einen tollen Muttertag für alle
Gisela :D

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Wttbewersende

Beitrag von hspeine » So 10. Mai 2015, 12:32

Es gibt aber sicherlich viele die dann noch aktiv sind,ein weiterer grund könnten auch die verschiedensten Zeitzonen sein
Nun ja eigentlich lebt ja der Wettbwerb davon dass viel reingeworfen wird.
Und für manch einen Farmer der nicht selbst mitmacht ist das ein gutes Zusatzgeschäft wenn so ein Wettwerb richtig "brummt"
Also irgendwie für alle ein win win situation

Gast

Re: Wttbewersende

Beitrag von Gast » Do 28. Mai 2015, 11:26

Du kannst es ja auch so probieren, indem du den Ersten nicht überbietest, sondern gleichziehst. So habe ich schon 2 goldene Pokale gewonnen obwohl ich nicht bis 2 Uhr auf geblieben bin. Natürlich ist diese Variante auch mit einem gewissen Risiko verbunden, deshalb mache ich es nur, wenn der erste Platz noch nicht all zu teuer ist.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2019, 21:07

Kann man die Anzahl Pokale pro Farm begrenzen? Auf unserem Server sorgt ein Spieler (67 Goldpokale) für ziemlich viel Ärger, da er seit längerer Zeit bei jedem Wettbewerb unanständige Mengen einwirft, die sich ein "normaler" Spieler gar nicht leisten kann. Z.Zt. 1,225 Mio. Zwiebeln (Rang 2 111 Stk., Rang 3 13 Stk.). So macht das Ganze einfach keinen Spass mehr!!! :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2019, 09:00

Man könnte auch vielleicht die Mengen begrenzen.
Wie dem auch sei. So macht der Wettbewerb keinen Spass, da kann man ihn auch gleich abschaffen.

Antworten