Heute schon gelacht?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Forenwitz :)

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 30. Jan 2012, 10:46

einfach toll............stimmt sogar
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

--Steffi--

Re: Forenwitz :)

Beitrag von --Steffi-- » Mo 30. Jan 2012, 11:33

*gähn* ein weiterer Thread zu den bereits ungefähr 2.460.000 Ergebnissen gleicher, ähnlicher oder unterschiedlicher Varianten?
:arrow: ist der Witzethread abhanden gekommen?

Nöö hier: viewtopic.php?f=24&t=4743&hilit=witze

Gast

Re: Forenwitz :)

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2012, 11:39

darfst mich gerne verschieben :D

Gast

Re: Forenwitz :)

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2012, 12:35

Und dann noch einen User, der den TE darauf hinweist, dass er sich verrechnet hat ;)
Ich finds herrlich, hab Tränen gelacht :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2012, 13:02

@steffi, nimm es mir nicht übel, aber dein Kommentar macht den Witz erst richtig gut! :hug:

… Ich war gleich verlockt zu suchen, welche Rolle der 157 Menschen du jetzt übernommen hast, konnte mich irgendwie nicht entscheiden… :mrgreen:

(nach meiner Rolle will ich lieber gar nicht erst suchen!)

--Steffi--

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von --Steffi-- » Mo 30. Jan 2012, 13:16

luzilla hat geschrieben:@steffi, nimm es mir nicht übel, aber dein Kommentar macht den Witz erst richtig gut! :hug:
… Ich war gleich verlockt zu suchen, welche Rolle der 157 Menschen du jetzt übernommen hast, konnte mich irgendwie nicht entscheiden… :mrgreen: (nach meiner Rolle will ich lieber gar nicht erst suchen!)
Einfach: dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben :hug: :hug: :hug:

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-P_ssen."
[Quelle: Witze-Net]

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2012, 14:42

ein älteres eheparr sitzt beim frühstück
plötzlich steht die frau auf,holt das nudelholz und zieht es ihrem mann über den schädel und setzt sich wieder
"wofür war das jetzt ?" fragt der mann nachdem er sich das blut von der stirn gewischt hat
"für 45 jahre schlechten sex" antwortet die frau und trinkt einen schluck kaffee
einige zeit später später steht der mann auf,holt ein holzscheit unter dem ofen hervor und zieht es seiner frau über den schädel
"und wofür war das jetzt ?" fragt die frau zurück
"dafür daß du den unterschied kennst"

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Sa 4. Feb 2012, 14:32

Jeden Abend, wenn er ins Bett geht, betet Xaver: "Lieber Herrgott, du bist doch der Allmächtige, mach, dass ich in der Lotterie gewinne. NUr einmal im Leben will ich in der Lotterie gewinnen! Amen"
So betet Xaver Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Januar, Februar, März, April ...

Im Dezember, kurz vor Weihnachten, es ist wieder die Zeit des Nachtgebetes gekommen, hört er nach dem Amen eine Stimme, die zu ihm sagt:
"Geh Xaver, komm. gib mir a Chance, kauf dir a Los!"

;)

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Mo 6. Feb 2012, 21:55

auf einem bauernhof mitten im kalten winter...

der bauer hat angst daß seine schweine krank werden wenn sie im winter im ungeheizten stall bleiben müssen
also fragt er seine frau ob die schweine mit im haus schlafen könnten
"denk doch an den gestank" antwortet die bäuerin entrüstet
sagt der bauer :
"daran gewöhnen sich die schweine schon...."

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 13:34

Sie steht morgens auf dem Balkon und stellt fest:" Der Morgen graut."
Er meint dazu (belehrend) :" DEM Morgen graut!"
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Feb 2012, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 18:25

GuteMine hat geschrieben:Sie steht morgens auf dem Balkon und stellt fest: "Der Morgen graut."
Er meint dazu (belehrend): "DEM Morgen graut!"
Bild

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2012, 18:29

Ein Kunde an der Fleischtheke: " Ich hätte gerne von der fetten, groben! "
Antwort:" Die hat heute frei...."
:mrgreen:

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 16:06

Rülpst ein Rüpel im Klassenzimmer.
Meint der Lehrer trocken: "Sie hörten den Landfunk. Es sprach das Schwein."

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 16:30

In einem Hotelrestaurant, ein Zweier-Tisch. Ein Ober tritt nicht ohne Missbilligung zu der Dame, die da sitzt und sagt: "Gnädige Frau, Ihr Mann ist gerade vom Stuhl unter den Tisch gerutscht." "Das sehen sie falsch", sagt die Dame. "Mein Mann kommt gerade zur Tür herein."

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 17:41

Hier mal mein Lieblingswitz als Kind

Wir befinden uns in den 70er Jahren, Hippie-Hochsaison.

Ein über und über mit Blümchen bemalter Käfer hält an der Tankstelle, eine hübsche, junge Dame steigt aus.
Meint der Tankwart
"Na, gute Frau, was darf es sein? Benzin? Oder Wasser für die Blümchen?"

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 18:38

ein mann betritt eine kneipe und fixiert den barkeeper
barkeeper : " was darfs sein ?"
gast : "groß,kalt und bis obenhin voll mit wodka"
barkeeper : " was wollen sie von meiner frau ?"

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » So 19. Feb 2012, 20:48

Ein Elefant sieht einen nackten Mann und sagt: "Armer Kerl, wie willst Du je satt werden?"

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 17:03

Was ist grün und kann auf Knopfdruck rot werden? Ein Frosch im Mixer. :mrgreen:

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 20:40

Ein Patient, um die 80, kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich habe nach dem Sex immer so ein Pfeifen im Ohr." Sagt der Arzt: " Na und? Was erwarten sie in Ihrem Alter? Standing Ovations?"

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 21:43

Patient zum Arzt: Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 6 Uhr Stuhlgang!
Meint der Arzt: Na das ist doch super!
Daraufhin der Patient: Naja, ich wach aber immer erst gegen 8 Uhr auf.

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2012, 19:19

Sagt die Ehefrau: "Jetzt weiß ich endlich, mit wem Du mich betrügst. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, womit!"

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2012, 21:08

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Kann man aus einer Banane einen Kompass machen?

Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen. Da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 19:09

"Bitte, Herr Doktor, aber auf deutsch: Was fehlt mir?"
"Nichts. Auf gut deutsch: Sie sind ein Vielfraß, Säufer, Raucher und Faulpelz." -
"Danke. Und jetzt auf Lateinisch, für meine Frau!"

Gast

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Gast » So 6. Mai 2012, 20:49

Einen für bshaw aus dem mathematisch-physikalischen Rätsel-Thread

Meckert die Mutter ihre Tochter an, die nachts um 2 aus der Disko kommt:
"Ja, ja, mit 16 mit den Jungs rumtreiben, aber Mutters 32. Geburtstag vergessen!"

__Steffi__

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von __Steffi__ » Mi 15. Aug 2012, 20:53

Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel. Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach, Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"

Antworten