Auf der Suche Nach Fleißigen Nachbarn-Die Wilden Kornblumen

Antworten
Gast

Auf der Suche Nach Fleißigen Nachbarn-Die Wilden Kornblumen

Beitrag von Gast » Di 25. Nov 2014, 09:21

Hallo !!

Wir sind Die Wilden Kornblumen...

Und wir sind auf der Suche nach Fleißigen Nachbarn , leider ist unser Club ein wenig eingeschlafen...wer Lust hat kann sich gerne bei und Bewerben!! :D

Wir würden uns auch echt freuen...damit der Club wieder auf den Beinen kommt... :P

Wir sind ein echt Toller Haufen... ;)

Also wer Lust hat meldet sich bei uns , und wünsche euch viel Spaß beim Ernten....Lg. Sam3 von den Wilden Kornblumen!!! :idea:

Gast

Re: Auf der Suche Nach Fleißigen Nachbarn-Die Wilden Kornblu

Beitrag von Gast » Di 13. Jan 2015, 17:25

Hallöchen für Alle....

Ich hoffe ihr seid gut Reingerutscht ins Neue Jahr .....

würde mich echt freuen , wenn sich jemand melde würde ....wir sind ein echt guter Haufen und brauchen etwas Schwung wieder in unseren Bauernclub.. :D

Also wer Lust hat meldet sich bei uns ....wir würden uns echt freuen .....

Euren Wilden Kornblumen...LG. Sam3

Antworten