Bauern aus Bayern

Wuchen

Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Do 15. Okt 2009, 15:11

Na wo seid ihr, die Farmer und natürlich Farmerinnen aus Bayern?

Ich habe meine Farm in der Nähe von Freising, in einem kleinen Dorf mit 5000 Einwohnern :D

Benutzeravatar
Sonnenhof
Beiträge: 228
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:21

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Sonnenhof » Do 15. Okt 2009, 15:54

Hallo Wuchen,

Meine Farm steht in Unterfranken ;-)


übrigens kennen wir uns aus der Beta, :hug:
da war ich Wiesenhof (Sonnenhof war da leider schon weg)
jetzt hab ich meinen Wunschnamen ergattern können :lol:
Farmname: Sonnenhof ID: 1543 Server 1

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 16:04

meine farm ist in münchen :D

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Do 15. Okt 2009, 16:22

Wenn ich das nun richtig einordne, bin ich etwa mittig von euch, naja etwas mehr Richtung München :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 16:26

auf jeden fall näher an münchen... glaub ich... denk ich... weiß nich :P
es sei mit verziehen wenn nicht so ist... ich bin blond ;)

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Do 15. Okt 2009, 16:29

Nach München sind es nur 40 km, mein Mann arbeitet in Allach, meine Tochter in Eching.

Das kleine Kaff heißt übrigens Nandlstadt ;-)
Zur besseren Orientierung

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 16:43

da hat dein mann aber nen genz schönen weg bin zur arbeit :shock: oder kommt es mir nur so vor?!
ich wohne in münchen/sendling und arbeite 5 min vom hauptbahnhof - brauch ca 20 minuten zur arbeit :D

Benutzeravatar
Sonnenhof
Beiträge: 228
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:21

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Sonnenhof » Do 15. Okt 2009, 16:49

na bis zu mir hättest du es schon etwas weiter, also wir brauchen ca. 3 Stunden bis
München :strange:

meine Farm liegt zwischen Nürnberg und Würzburg, wenn euch das was sagt, genauer in Haßurt am Main.
Farmname: Sonnenhof ID: 1543 Server 1

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Do 15. Okt 2009, 17:00

3 Stunden sind schon ein End Sonnenhof, ja das sagt mir etwas. Schade eigentlich, wäre schön wenn es etwas näher wäre ;)

@ Aikony
40km Arbeitsweg sind absolut im Rahmen, aber ohne Autos geht natürlich nix wegen der arbeitszeiten und der fehlenden Bus/Bahnverbindung erstmal bis Freising.

Meine Tochter arbeitet zwar normal in Eching im Vierlinden Biosupermarkt als Kosmetikfachverkäuferin, aber muss ab und zu auch in die Hopfenpost am Bahnhof wenn es brennt.

Vielleicht geht es sich ja mal irgendwann aus, sich auf einen Kaffee irgendwo zu treffen :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 20:52

Na, da sind ja einige Farmer aus Bayern dabei... :D

Meine Farm steht ebenfalls im Landkreis Freising. :D

Nachdem ich außer MFF auch noch Kapiland spiele, wird es auf jedenfall nächstes Jahr im Frühjahr ein Usertreffen München/Umland geben. Das Usertreffen schließt Kapiland, Regnum, Wurzelimperium, MFF und alle anderen upjers-Spiele mit ein. Vielleicht sieht man sich spätestens da mal. Nähere Info´s dazu gibt es dann rechtzeitig von mir. ;)

Schöne Grüße

Mona

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 21:52

servus mitanand aus schwabing! liegt zwischen sendling und freising :D

bitte auf den verteiler für das usertreffen setzen frau mona ;)

bis dann, hossa

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 21:58

Hier gesellt sich mal eine Oberfränkin dazu. Meine Farm ist im Landkreis Hof und hat schon mit den erste Schneefällen zu kämpfen .... gut dass die Hühner noch massig Platz im Stall haben, raus wollen sie nämlich nimmer ;)

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Fr 16. Okt 2009, 05:11

Oh wir sind ja schon einige :D

Mona halte uns doch auf dem Laufenden, wir (mein Mann spielt WI) wären auch an einem Treffen interessiert ;)

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 14:54

jo mei wuchen..

host mi vagessen, oda..?

Regenstauf (bei Regensburg) gesellt sich in den erlauchten kreis mal mit dazu... :mrgreen:

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Fr 16. Okt 2009, 14:57

Aber Fürnix, hab doch schon auf dich hier gewartet :hug:

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 15:13

es werden ja immer mehr :D schööön :mrgreen:
dann sollten wir mal so ein kaffee-treffen vereinbaren :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 16:07

Kaffe ist gut da bin ich dabei!!!

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 17:51

Wuchen hat geschrieben:Aber Fürnix, hab doch schon auf dich hier gewartet :hug:
wusst ichs doch wuchen... :hug: :hug:

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 18:03

hallo ich komme aus dem landkreis rosenheim, ca 1 stunde von münchen entfernt

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Fr 16. Okt 2009, 18:06

Schön das wir schon so viele sind :D

Rosenheim ist eine hübsche Stadt Leonie, meine Tochter hat dort mal 6 Monate gewohnt und mir hat es dort fut gefallen zum bummeln ;)

ZwergPaulinchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von ZwergPaulinchen » Fr 16. Okt 2009, 18:20

Hi,
ich komm aus der Nähe von Nürnberg - ca. 16 km weg :D

Wohne eher etwas ländlich ;)

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 18:25

schön so viele aus bayern zu treffen, seit ihr alle auf dem server 1 ??

Wuchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Wuchen » Fr 16. Okt 2009, 18:27

Oh Paulinchen, du bist doch gewiss das Paulinchen vom WI S41 :?:

Ja ich bin S1 leonie :D

ZwergPaulinchen

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von ZwergPaulinchen » Fr 16. Okt 2009, 18:29

Hi,
genau richtig erkannt ;)

Bin auch Server 1 :D

Gast

Re: Bauern aus Bayern

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 18:51

Hallo Ihr Lieben,
ich komme auch aus Nürnberg und spiele auch auf Server 1.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Gaby :D

Antworten