spieler aus hessen

Gast

spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 19:00

wer ist den aus hessen hier vertreten?

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 09:25

Hallo,

Herzlich Willkommen

Ja Ich bin auch aus Hessen und wie Mein Nick verrät aus Offenbach a/m.

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 16:18

hi Biebererberg da kann sich mein mann ja glücklich schätzen der ist nämlich ofc fan :wand:
wir kommen aus idstein. eigentlich bin ich frankfurterin
ich eintracht er ofc dazu muss ich ja nix mehr sagen :hug:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 17:05

Löle....

wie es im Avart steht Hessen ..... Frankfurt (ganz westlich*** grins)


Gruß Lacerta

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 03:42

nur ne viertelstunde von frankfurt entfernt...
quasi links oberhalb auf der landkarte :mrgreen:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 08:46

Hey ho Leute bin auch aus Hessen und suche eine gilde falls wer Interesse hat bitte melden Lg

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 11:06

Noch eine Hessin. 20 min von Hanau entfernt. Mann und Kind sind Eintrachtfans. ;)

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 23:21

Hallo Allerseits,
Ich bin auch aus Hessen. Aus dem schönen Seenland 8-)
Bad Zwesten wird euch warscheinlich nichts sagen. Liegt aber an der Schwalm und ca. 45 min. von der Unistadt Marburg entfernt.

Liebe Grüße, Madeleine :D

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 09:24

Einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits, :D

ich bin auch aus Hessen. Ich komme aus Biebergemünd. Da das sicher nicht viele kennen versuche ich die Lage etwas zu beschreiben:

Ca. 50 km nordöstlich von Frankfurt.
Ca. 10 min. von der A66 entfernt, so etwa in der Mitte zwischen Hanau und Fulda.
Ungefähr 10 km nördlich von der schönen Barbarossa-Stadt Gelnhausen und ca. 20 min. von der bayerischen Grenze entfernt.
Also ganz einfach gesagt:
Auf dem Land im wunderschönen Nord-Spessart. :lol:

Da passt doch dieses Spiel wunderbar. Ich bin zwar hier nicht geboren, aber ich fühle mich mittlerweile hier sehr wohl.

Vielleicht kann man ja hier im Frankfurter Raum mal ein reales Usertreffen veranstalten :?:

Liebe Grüße

Menolly

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 11:06

Hallo,

Wünsche auch ein wunderschönen Sonntag.

Deine Idee ist nicht schlecht wenn sich noch ein Paar melden könnte mann ja was auf die Beine stellen.

LG aus Offenbach a/M Micha
Menolly hat geschrieben:Einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits, :D

ich bin auch aus Hessen. Ich komme aus Biebergemünd. Da das sicher nicht viele kennen versuche ich die Lage etwas zu beschreiben:

Ca. 50 km nordöstlich von Frankfurt.
Ca. 10 min. von der A66 entfernt, so etwa in der Mitte zwischen Hanau und Fulda.
Ungefähr 10 km nördlich von der schönen Barbarossa-Stadt Gelnhausen und ca. 20 min. von der bayerischen Grenze entfernt.
Also ganz einfach gesagt:
Auf dem Land im wunderschönen Nord-Spessart. :lol:

Da passt doch dieses Spiel wunderbar. Ich bin zwar hier nicht geboren, aber ich fühle mich mittlerweile hier sehr wohl.

Vielleicht kann man ja hier im Frankfurter Raum mal ein reales Usertreffen veranstalten :?:

Liebe Grüße

Menolly

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 11:21

EINTRACHT FRANKFURT
hey ho
komm aus egelsbach
is zwischen frankfurt un darmstadt

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 14:21

Hey,
ich bin aus Großkrotzenburg ist in der nähe von hanau

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 01:16

scotty hat geschrieben:EINTRACHT FRANKFURT
hey ho
komm aus egelsbach
is zwischen frankfurt un darmstadt
*rofl*
ich hab früher in langen gewohnt...liegt quasi genau neben dran :mrgreen:

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:01

Bin auch aus Hessen - Hallo!

Komme ebenfalls aus der Nähe von Frankfurt, habe das Main-Taunus-Zentrum quasi vor der Haustür und blicke direkt zum Feldberg.
Wenn ich auch gestehen muss, dass ich zugezogen bin, ursprünglich komme ich aus der Pfalz, bin daher auch eher Mainz 05 Fan als Eintracht-Fan. Sorry! Aber manchmal muss man eben zu seinen Überzeugnungen stehen!

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:48

laß mich raten
sulzbach,bad soden,königstein - die ecke

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 10:42

Meine eltern wohnen noch in hessen habe auch mal dort gewohnt bei darmstadt.

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 23:40

Schön noch ein paar Hessen hier zu haben.

Seid aber alles Südhessen :D

Komme aus dem Raum Marburg :)

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 02:59

Hallo, bin auch aus Hessen, nähe Hanau.... :D

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 08:03

ich bin aus der ober ramstadt das ist in der nähe von darmstadt ... bin erst seit ein paar tagen hier bei myfreefarm......

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 12:47

Dann schreib ich mich auch mal ein...Komme aus Groß-Gerau...

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 13:40

Hi
ich bin aus Groß- Umstadt das ist in der nähe von Darmstadt
Hab eig nur so einen Spaßaccount gemacht :| xD aber ka wenn mir langweilig is xD
8-)

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 22:57

hallo leute, bin auch aus hessen, aber irgendwie weit ab vom schuss. wohne im schönen werra-meißner-kreis in eschwege hihi, keiner weiter aus meiner nähe???

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 10:07

Hi ich bin auch aus hessen ich liege im landkreis Fulda die stadt ist 16km entfernt von Fulda und es dauert höhchstens 20min dahinzufahrn von Frankfurterflughafen etwa 1:30h zu fahren
die meisten wissen ja nicht wo hünfeld liegt und achso ich bin 11-12 jahre alt den ganz persöhnlich möcht ich auch nicht werden :)

Ist mir noch eingefalln ich war schon mal paar tage in Eschwege mit der Klasse und ich war schon in vielen gebieten Deutschlands ;)

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 22:12

Hiho,

komme aus Groß-Biebrau nähe Darmstadt zwischen Ober-Ramstadt, Reinheim und dem Odenwald.
Ab nächstes Jahr warschenlich dann 2 Orte weiter, auch in Groß-Umstadt... :mrgreen:
*BauerGUxD zuwink*

Gast

Re: spieler aus hessen

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 12:21

Hallo Leute!
Komme aus Langen und wie ich gesehen habe sind ja schon zahlreiche Leute aus meiner Umgebung anwesend :lol:

Antworten