Österreicher??

Gast

Österreicher??

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 18:37

Hallo alle zusammen,

mich würds mal interessieren ob hier auch ein paar Österreicher am Start sind! Meldet euch doch!

Gruss Mark (STMK)
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 21. Okt 2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Österreicher??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 21. Okt 2009, 18:38

sind wahrscheinlich nicht viele aber ein paar sinds doch :D
<---- kommt aus wien

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 18:46

Hallo
2 Spieler auf Server 5 kommen aus Wr.Neustadt
LG und viel Freude am Spiel

MaggyMay

Re: Österreicher??

Beitrag von MaggyMay » Mi 21. Okt 2009, 18:59

Bild

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 20:20

War s das schon? Sind gar nicht mehr von uns vertreten?

Gruss

kuschelmaus1973

Re: Österreicher??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 21. Okt 2009, 20:48

doch es gibt schon noch welche.... aber nicht jeder liest jeden bereich hier im forum ;)
abwarten und geduld haben mark :hug:

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 23:13

Bin aus dem östlichen Österreich und eine Freundin aus dem Waldviertel ist auch hier :D

Server2

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 10:41

<-- ist linzer (farm auf server 5)

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 11:17

Falls von den Össis noch jemand keinem Club angehört und Interesse hat einem beizutreten, ich hab heute den Bauernbund gegründet [DB]! Würd mich freuen ein paar Landsleute im Club zu haben

Gruss aus der STMK

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 15:56

Hallo zusammen, zwei Wiener ackern auch auf Server1.

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 15:38

hi, nachbar :( komme aus dem südl. niederösterreich

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 21:09

Hallöchen
komme auch aus Wien.

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 21:35

Ich bin auch ne Österreicherin genau gesagt eine wienerin :D

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 08:48

Kommen aus Tirol, sind aber keine echten Tiroler. Wohnen nun aber schon seit 3 1/2 Jahren hier und wollen auch nicht mehr weg.

Wurzelkinder

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 09:19

Hallöchen, komme aus Schwechat und bim im WI auch vertreten
hier bin ich auf S1 und S2 unter jeweils Lakifarm LG und ein schönes Wochenende :lol: :P

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 12:28

Hallo

Komm auch aus Wien, pflanze auf Server 1 mit dem Namen "BoeseTante"

Liebe Grüße!

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 14:15

hellotschi bin auch aus österreich (2 gehminuten zu schwechat) *gg*

MaggyMay

Re: Österreicher??

Beitrag von MaggyMay » So 25. Okt 2009, 15:38

Na da sind ja doch schon einige aus Wien und Umgebung - könnten vielleicht mal schon ein vorweihnachtliches Usertreffen (vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt beim Punsch ;) ) ins Auge fassen.
Und zum gegenseitigen Erkennen muss jeder mit einer Mistgabel anrücken...Bild

kuschelmaus1973

Re: Österreicher??

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Okt 2009, 15:47

*lach* maggymay
ich schau einstweilen wo ich ne mistgabel herkrieg *ggg*

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 18:38

Hallo!

Bin aus Niederösterreich. 8-)

snakefarm läßt grüssen

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 22:36

A echter Wiener geht ned unter!

Wien-13

Soso ein User-Punsch-Treffen?
Na dann bin ich mal dafür, MaggyMay die erste Runde schmeißt :mrgreen:

PS: Server4 - Platz1

MaggyMay

Re: Österreicher??

Beitrag von MaggyMay » Mo 26. Okt 2009, 02:06

siegi4444 hat geschrieben:Na dann bin ich mal dafür, MaggyMay die erste Runde schmeißt :mrgreen:
Wenn die am Punschstand Kartoffeltaler nehmen - kein Problem ! :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Österreicher??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Okt 2009, 11:33

MaggyMay hat geschrieben:Wenn die am Punschstand Kartoffeltaler nehmen - kein Problem ! :mrgreen:
versuchen können wirs ja mal... mehr als dass wir danach ein zimmer in der gummizelle haben kann uns ja nicht passieren :mrgreen:

Gast

Re: Österreicher??

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 12:10

mark22 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

mich würds mal interessieren ob hier auch ein paar Österreicher am Start sind! Meldet euch doch!

Gruss Mark (STMK)
hi
natürlich gibt es :D

MaggyMay

Re: Österreicher??

Beitrag von MaggyMay » Mo 26. Okt 2009, 13:13

kuschelmaus1973 hat geschrieben:versuchen können wirs ja mal... mehr als dass wir danach ein zimmer in der gummizelle haben kann uns ja nicht passieren :mrgreen:
Ja und die sind sicher auch so nett und versorgen uns mit den grauen Jacken, die so seltsame Ärmel haben... :mrgreen:

Antworten