Hamburg und Umgebung!

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 12:53

MOIN MOIN.....Ich kenn auch Buxtehude.....War schonmal da......Haben ein super Süßen Weihnachtsmarkt......Bin auf Server 2 und 15.....Gruss Regina

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 19:23

hallo bratkartoffel und natürlich auch alle anderen

ich komme auch aus elmshorn :) und spiele auf server 15 bin 25 jahre alt.

wenn welche aus meiner nähe lust haben mich mal imgme anzuschreiben dann ist hier my name: trulli1985

lieben grüße lasse ich auch da........... :)

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 23:17

Hi an alle bin "Frisch" Hamburgerin, erst seit Oktober diesen Jahres hergezogen, wohne in Bergedorf :D

spiele auf Server 4

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 23:35

Bratkartoffel hat geschrieben:ja, hallo, ich komm aus elmshorn, jedenfalls kann sich das Metropolregion nennen ;)
schade das du dich imgame nicht mehr gemeldet hast den ich komme auch aus elmshorn , finde das witzig...
hätte man ja mal plaudern könne

lieben gruß tanja

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 23:36

JudyRamone hat geschrieben:
maurice-leon hat geschrieben:
Climuff hat geschrieben:Buxtehude kennt ja eh keiner...
doch bin ich gestern dran vorbei gefahren :strange:

Ich hab da den Rock für den Abiball gekauft :strange:
ioch kenne buxdehude auch ...also keiner stimmt schon mal nicht

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mi 3. Nov 2010, 02:32

<--- ca 30km südlich von Hamburg

Buchholz in der Nordheide. Jemand aus der nähe?

JudyRamone

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von JudyRamone » Mi 3. Nov 2010, 09:43

In Buchholz wohnt ein Freund von mir ;)

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Sa 6. Nov 2010, 00:50

halli hallo hallöe ich bin einer der direkt aus hamburg kommt
mal ein gruß schicken an alle hambuger und umgebung

lg ReneHH :D

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 7. Nov 2010, 12:20

Hallo an alle aus Hamburg und Umgebung.....Wäre doch mal sehr interessant zu wissen auf welchen Server ihr seid....Liebe grüsse Regina aus Hamburg.......S.2 und 15

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 7. Nov 2010, 18:06

regina149 hat geschrieben:Hallo an alle aus Hamburg und Umgebung.....Wäre doch mal sehr interessant zu wissen auf welchen Server ihr seid....Liebe grüsse Regina aus Hamburg.......S.2 und 15

hallo regina wollte dich anschreiben imgame aber da heißt du anders , wenn du willst kannst du mich ja mal anschreiben (trulli1985) bin auch server 15

lieben gruß an alle hamburger

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 7. Nov 2010, 20:08

huhu trulli.....hatte dir doch geschrieben wer ich auf 15 bin....hast mir doch die eier geschickt und ich gir eine überraschung......liebe grüsse cathy1959 :) :lol:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mo 15. Nov 2010, 01:42

Kathrin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich schau hier bei den Usertreffen schon die ganze Zeit immer rein und vermisse irgendwie Hamburg :strange:

Ich werd doch wohl kaum die einzige Hamburger Deern hier sein, oder? ;)

Wer ist denn noch so aus der Ecke?

Liebe Grüße

Kathrin
8-) Hallo erstmal an alle Hamburger :) ich ein echter Hamburger jung und komme aus Hamburg Barmbek 8-) bin hier auch geboren und kann nur sagen Hamburg ist ne geile Stadt ;)

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Do 18. Nov 2010, 17:26

Das "Alte Land" ist auch vertreten!

LG Carmilein

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 21. Nov 2010, 13:21

Hallo Kathrin ich komme auch direkt aus Hamburg :D

Gast

Hamburger Clüb

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2010, 04:25

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir erlaubt heute einen Hamburger Bauernclub zu eröffnen. Wer Lust und Interesse hat ....
Ich würde mich freuen wenn wir irgendwann alle anderen Bundesländer-Clubs übertrumpfen würden !
Knuuutschaaa an den Rest der Welt ... die Moni
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Dez 2010, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Karen2

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Karen2 » Sa 11. Dez 2010, 12:15

carmilein hat geschrieben:Das "Alte Land" ist auch vertreten!

LG Carmilein
Hallo und moin moin,

auch der Hamburger Norden ist hier vertreten :!: ...... bin ebenfalls ne echte Hamburger Deern und komme aus Rahlstedt. Ich fühle mich seit über einem halben Jahrhundert in dieser Stadt sauwohl und möchte Hamburg nie nich missen. :D

LG
Karen2

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Do 23. Dez 2010, 19:00

Hallo und Moin,Moin!
Bin auch eine waschechte Hamburger Deern.Ich wohne in Öjendorf/grenze Oststeinbek!Nun soll nochmal jemand sagen es gibt hier kaum Hamburger. :D Ich spiele auf Server 11,wer noch???Vllt jemand lust ne Runde zu plaudern??
Sogar Inaalein treibt sich hier rum die olle Nuss!! Hey Puppe,eigentlich müsste ich Dir ein paar auf die Glocke hauen.Bist immer noch im Urlaub oder warum meldest Dich net??? :motz:
LG MagicAngel

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Fr 24. Dez 2010, 00:22

Moin Moin

Ich wünsche allen Hamburgern und fast Hamburgern (Umgebung) frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Weiterhin viel Spaß beim Farmen und reiche Ernte
Viele liebe Grüße
MickyMinniMaus
ebenfalls Hamburgerin/noch 44 Jahre jung und Vollzeit berufstätig

JudyRamone

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von JudyRamone » Sa 25. Dez 2010, 08:48

MickyMinniMaus hat geschrieben:Moin Moin

Ich wünsche allen Hamburgern und fast Hamburgern (Umgebung) frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Weiterhin viel Spaß beim Farmen und reiche Ernte
Viele liebe Grüße
MickyMinniMaus
ebenfalls Hamburgerin/noch 44 Jahre jung und Vollzeit berufstätig
Danke Dir und allen anderen hier auch :mrgreen:

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2011, 20:39

Moin Moin

Komme auch aus der wunderschönen stadt Hamburg und spiele auf dem server 15 unter den namen "crazy-farm"

VLG aus Veddel

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2011, 17:55

Bisl westlich....Itzehoe....und Server 8:-)

LG Ela

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 20:30

Hallo,

bin auch ein Hamburger Jung, wohnte in etlichen Stadtteilen in Hamburg.

Jetzt wohne ich allerdings schon eine ganze Weile in Buxehude. Auch wenn
Hamburg eine tolle Stadt ist, will ich hier nicht wieder weg.

Ich spiele auf S13.

Grüße in die Runde
Frank

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 20:20

hi du bist wirklich nicht die einzige ich komme auch aus hamburg

lg

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 20:21

spiele auf server 8

lg

Gast

Re: Hamburg und Umgebung!

Beitrag von Gast » Mi 20. Apr 2011, 23:45

Wohne zwar nicht in Hamburg habe aber S Bahn Anschluss nach HAMBURG,bin mindestens 1 mal in der Woche in meiner Traumstadt.Wohne wo die Hunde mit dem Schwanz bellen,auch der Hase und der Igel sind hier zu Hause ,nun wisst ihr sicher wo ich zu Hause bin. :)

Antworten