Der ueber30 Club [U30] ID 99 sucht neue Mitglieder

Antworten
Gast

Der ueber30 Club [U30] ID 99 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 08:18

Hallo zusammen,

wir sind Der ueber30 Club und suchen nach neuen Mitglieder. Wie der Name schon sagt, sind wir alle über 30, reden und questen gerne, aber ganz ohne Zwang und Stress. Trotzdem sind wir engagiert und möchten gerne in der Rangliste weiter nach vorne kommen. Wir liegen zurzeit bei den Punkten auf Platz 33 und bei den Medaillen auf Platz 9.

Für unseren Skulpturenpark nehmen wir auch gerne Holz ohne ständige Mitgliedschaft an. Zwei Skulpturen warten noch auf ihre Vollendung.

Falls Ihr Fragen habt, schickt eine IGM an Farmie.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Farmie

Gast

Re: Der ueber30 Club [U30] ID 99 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2013, 19:25

Hallo an alle über 30,
wenn Ihr Lust auf Quests und Quatschen habt, dann schaut doch bei uns vorbei. Wir freuen uns über Verstärkung!
Viele Grüße
Farmie

Antworten