Probleme mit dem Telefonpayment

Bitte wendet euch direkt an das Upjers-Supportformular!
Gesperrt
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Probleme mit dem Telefonpayment

Beitrag von Grothiel » So 11. Okt 2009, 14:52

Wir haben keinen Zugang zu euren Transaktionsdaten, wenn ein Telefonanruf nicht verbucht werden konnte.
Bitte wendet euch direkt an den Anbieter, der kann euch am schnellsten helfen:

Infin
http://www.infin-online.de/micropayment ... ex_tan.php

Micropayment
https://www.micropayment.de/?page=service-contact

Dort werden alle nötigen Infos abgefragt, was die Bearbeitung deutlich beschleunigt!
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gesperrt