Kino auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Blauwinkel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Mi 9. Aug 2017, 12:27

ich kann seit 3 Tagen sehr schwer die 5 Videos auf dem Markplatz gucken

entweder ich habe gleich einen schwarzen Bildschirm
oder erst erscheint Loading Player ...und dann der schwarze Bildschirm

cash und cookies sind gelöscht
habe es mit verschiedenen Browsern versucht (IE, Chrome, opera)
und mit verschiedenen Geräten

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon littlered » Do 10. Aug 2017, 13:40

Nachstellen konnte ich das Problem leider nicht. Allerdings gibt es aktuell nicht so viele Videos, daher kann es dann sein, dass sehr lange nach einem Video gesucht wird und du dann nur ein schwarzes Fenster sehen kannst :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 96
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon ibins1202 » Do 10. Aug 2017, 23:14

Das gleiche Problem habe ich auch - allerdings bereits seit Anfang des Jahres ...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon littlered » Fr 11. Aug 2017, 14:07

ibins1202 hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch - allerdings bereits seit Anfang des Jahres ...


Tritt das Problem auch in verschiedenen Browsern auf? Sind alle Werbeblocker deaktiviert?

Ferndiagnosen sind leider immer sehr schwierig, daher müssen wir verschiedene Punkte abfragen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 96
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon ibins1202 » Fr 11. Aug 2017, 19:14

Ich benutze eigentlich nur Chrome. Ob es jetzt bei anderen Browsern auch nicht funktioniert, kann ich daher nicht sagen. Hatte mal kurze Zeit den IE, aber auch da ging es nicht.

Ob was blockiert ist, kann ich nicht sagen. Aber die Getränkewerbung und die Autowerbung funktionierten manchmal.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die letzte Zeit nicht mehr täglich bzw. wie anfangs auch mehrmals täglich probiere. Ist mir zu frustrierend, dazu hat es zu oft schon nicht funktioniert.

Und nein. Für mich sind Fragen überhaupt kein Problem. Ich versuche, so ausführlich wie möglich zu antworten.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon littlered » Mo 14. Aug 2017, 13:25

ich bedanke mich, für die Informationen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter