Kino auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Mi 9. Aug 2017, 12:27

ich kann seit 3 Tagen sehr schwer die 5 Videos auf dem Markplatz gucken

entweder ich habe gleich einen schwarzen Bildschirm
oder erst erscheint Loading Player ...und dann der schwarze Bildschirm

cash und cookies sind gelöscht
habe es mit verschiedenen Browsern versucht (IE, Chrome, opera)
und mit verschiedenen Geräten

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon littlered » Do 10. Aug 2017, 13:40

Nachstellen konnte ich das Problem leider nicht. Allerdings gibt es aktuell nicht so viele Videos, daher kann es dann sein, dass sehr lange nach einem Video gesucht wird und du dann nur ein schwarzes Fenster sehen kannst :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon ibins1202 » Do 10. Aug 2017, 23:14

Das gleiche Problem habe ich auch - allerdings bereits seit Anfang des Jahres ...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon littlered » Fr 11. Aug 2017, 14:07

ibins1202 hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch - allerdings bereits seit Anfang des Jahres ...


Tritt das Problem auch in verschiedenen Browsern auf? Sind alle Werbeblocker deaktiviert?

Ferndiagnosen sind leider immer sehr schwierig, daher müssen wir verschiedene Punkte abfragen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ibins1202
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon ibins1202 » Fr 11. Aug 2017, 19:14

Ich benutze eigentlich nur Chrome. Ob es jetzt bei anderen Browsern auch nicht funktioniert, kann ich daher nicht sagen. Hatte mal kurze Zeit den IE, aber auch da ging es nicht.

Ob was blockiert ist, kann ich nicht sagen. Aber die Getränkewerbung und die Autowerbung funktionierten manchmal.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die letzte Zeit nicht mehr täglich bzw. wie anfangs auch mehrmals täglich probiere. Ist mir zu frustrierend, dazu hat es zu oft schon nicht funktioniert.

Und nein. Für mich sind Fragen überhaupt kein Problem. Ich versuche, so ausführlich wie möglich zu antworten.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon littlered » Mo 14. Aug 2017, 13:25

ich bedanke mich, für die Informationen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Sa 18. Nov 2017, 08:44

guten Morgen,
seit gestern kann ich über IE keine Filme mehr auf dem Marktplatz gucken,
es heißt gleich: Vielen Dank fürs Anschauen!

und bei Chrome: loading player und dann ein schwarzes Rechteck :wand:

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 45
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon HappyMuffin » Sa 18. Nov 2017, 14:02

Hallo Blauwinkel,

hast du bereits geprüft, ob du vielleicht einen Werbeblocker aktiviert hast? Welches Antiviren-Programm nutzt du denn aktuell?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Sa 18. Nov 2017, 14:39

nein, der Werbeblocker ist definitiv nicht aktiviert ...
denn 1 Film konnte ich heute morgen nach zig Versuche sehen und außerdem kann ich im Shop Filme gucken.
bei mir läuft Zone-Alarm

so nun mal mit FF ausprobiert auch mit Lan
da bekomme ich links oben im schwarzen Rechteck 2 weiße kleine Rechtecke, in den ein Blatt Papier mit rechter oben geknickter Ecke und in der Mitte zerrissen, zu sehen sind

so neues Glück, Läppi mit Wlan und Opera
loading Player und schwarzes Rechteck ... auch hier Zone-Alarm und Filmseite geht

das Problem besteht, seit ich ein Item von den erguckten Filmrollen geholt habe

Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » So 19. Nov 2017, 08:35

guten Morgen,
das Problem besteht immer noch, nur ...

diesmal kann ich nach mind 20 Versuchen 1 Film gucken ...
aber auch nicht immer, denn eben gerade läuft nach 8 Versuchen (Danke fürs Anschauen) ein Film,
Playmobil ist zu erkennen, dann leuchtet der Bildschirm hell auf und es kommt: Danke fürs Anschauen :strange:

naja, der Tag ist noch lang, vielleicht schaffe ich ja noch die 5 Filmchen (2 habe ich ja schon)

Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Mo 20. Nov 2017, 08:34

leider funktioniert es immer noch nicht :cry:
2 Filme auf IE ...dann wieder Danke fürs Anschauen!
1 Film auf Chrome ...da nur ein schwarzes Rechteck

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Nukester » Mo 20. Nov 2017, 16:14

Hi,

ich konnte soeben problemlos ein Video auf dem Marktplatz anschauen.
Hast du eventuell noch weitere Seiten in anderen Tabs auf, die Einfluss auf das Spiel nehmen könnten?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Mo 20. Nov 2017, 16:23

das glaube ich dir gerne Nukester!

und ja, ich habe noch einen Tab offen, nämlich die Upjers-Portal-Seite

und eben konnte ich meine letzten 2 Filmchen für heute gucken ...
mal sehen, wie es morgen dann ist

Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Mi 22. Nov 2017, 11:04

heute kommt das Video ...zB von Amazon ... bleibt stehen ... rundherum wird es hell ...dann: Vielen Dank fürs Anschauen.
heute morgen wurde beim Versuch des Anschauens das ganze Spiel lahmgelegt, sodass ich neustarten musste :strange:

interessanter Weise harkt es NUR auf Server 1 bei mir ...auf Server 20 habe ich keine Probleme.
Bitte seid so nett und guckt nochmal ... danke

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Nukester » Mi 22. Nov 2017, 14:00

Hallo,

ich habe nun Server 1 und 20 bei dir geprüft.
Bei beiden konnte ich kein Problem feststellen. :strange:

Hast du eine Sicherheitssoftware wie Avira, Avast, McAfee etc. aktiv?
Verfügen diese über einen Browserschutz?

Möglicherweise nehmen diese Einfluss auf die Videos.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Mi 22. Nov 2017, 15:10

Nukester hat geschrieben:Hallo,

ich habe nun Server 1 und 20 bei dir geprüft.
Bei beiden konnte ich kein Problem feststellen. :strange:

Hast du eine Sicherheitssoftware wie Avira, Avast, McAfee etc. aktiv?
Verfügen diese über einen Browserschutz?

Möglicherweise nehmen diese Einfluss auf die Videos.

Grüße,
Nukester



Antwort: NEIN :cry:

ähm ...wie hast du es geprüft?
Video gucken und dann wieder löschen? Weil es stehen immer noch 2 von 5 auf Server 1 :strange:

edit: 14.13 Uhr konnte 1 Video gucken (ihre Meinung ist uns wichtig)

edit 18.16 Uhr nach gefühlte 200 Versuchen mit verschiedenen Geräte und Browsern und auch Lan/Wlan -Verbindungen habe ich endlich die 5 Filmchen geschafft :wand:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Nukester » Do 23. Nov 2017, 13:00

Hi Blauwinkel,

wenn wir vom internen Zugang aus Spieleaccounts testen, werden Aktionen nicht geloggt.
Wir können so Funktionen testen, ohne das dadurch Veränderungen am Account vorgenommen werden.

Da du ja selber ab und zu Videos sehen kannst, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein lokales Problem handelt.
Wir haben deinen PC leider nicht vor uns, daher ist es sehr schwierig die Ursache dafür herauszufinden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitragvon Blauwinkel » Do 23. Nov 2017, 17:42

Nukester hat geschrieben:Hi Blauwinkel,

wenn wir vom internen Zugang aus Spieleaccounts testen, werden Aktionen nicht geloggt.
Wir können so Funktionen testen, ohne das dadurch Veränderungen am Account vorgenommen werden.

....


und ich glaube, da liegt das Problem ...
denn ich habe diese Schwierigkeiten erst, seitdem ich mir ein Setzkastenitem in Muhstein für Filmchenwährung gekauft habe.
Da scheint sich irgendwas *verschluckt* zu haben ...
das könnt ihr ja dann leider nicht nachstellen ...schade :(