Losbude defekt?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Losbude defekt?

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2011, 07:58

Kann es sein, das bei mir die Lose nicht mehr gebucht werden ? Gestern habe ich einen Affen und heute einen Schirm bekommen. Leider wurde beides nicht gezählt.
Es wäre schön wenn jemand mal reinschauen könnte.
lg flitzerchen

Gast

Re: Losbude defekt?

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2011, 08:06

damit jemand nachsehen kann, musst du deine ID angeben (hinter dem schweinchenfoto rechts oben)

es ist nur so, dass beim los abholen das jeweilige los schon hinzugezählt wird und beim einlösen ist es dann schon wieder weg, daher sieht es oft so aus als wäre nichts gewesen

also auch wenn du auf los behalten klickst, ist es schon vorher hinzugekommen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Losbude defekt?

Beitrag von inkognito82 » Fr 20. Mai 2011, 18:36

Laut unseren Logs hast du gestern eine Banane und heute einen Schirm erhalten. Diese beiden Lose wurden dir auch gutgeschrieben, sie wurden auch nicht eingelöst.

Gast

Re: Losbude defekt?

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 00:14

Hej,
ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit der Losbude OK ist...

Warte schon seit ner ganzen Weile auf's Affen - Los, damit ich den Kratzbaum holen kann
(mir fehlen noch 4!!)...

Aber alles was ich krieg sind Lose die nicht passen und dann natürlich in Naturalien getauscht werden.
Bitte, seid so lieb und schaut mal...
Frichtle-Farms spielt unter ID: 23923462 auf Server 1
Ich danke Euch :hug:

kuschelmaus1973

Re: Losbude defekt?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 30. Jun 2011, 07:42

hierbei handelt es sich (leider) nicht um einen bug...
das muss man leider dem zufall zubuchen - und dem pech, das du derzeit zu haben scheinst...

das affenlos ist eines der selteneren lose - und kommt dadurch nicht so oft wie kirschen oder der mond zb.
hier heissts einfach abwarten... ;)

Gast

Re: Losbude defekt?/Affenlos

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 12:39

Ok, Kuschelmaus, danke für die Info!!
Dann muß ich halt wirklich hoffen
Gruß Frichtle

Antworten