[iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2016, 03:18

a) Spieler-ID
Bauer SK (Deine ID: 23915242)

b) Internet Browser und Version
FF 45.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers
zum ersten mal bemerkt am 10.04.2016 um 03:04

d) Fehlerbeschreibung
es werden keine punkte aufgezählt zum generieren eines neuen blumenfarmis. punktestand verändert sich nicht, obwohl zwei tigerliliengestecke mit noch über 308 stunden restlaufzeit am farmiweg platziert ist.


MdB um Klärung
lg Bauer SK
Zuletzt geändert von littlered am Mo 11. Apr 2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0076783

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Slashfex » So 10. Apr 2016, 13:31

Hallo,

laut dem System erhältst du je Gesteck 960 Punkte. Der Stand von 8429 ist soweit korrekt.

Gast

Re: Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2016, 02:28

Slashfex hat geschrieben:Hallo,

laut dem System erhältst du je Gesteck 960 Punkte. Der Stand von 8429 ist soweit korrekt.

Punkte stehen aber immernoch bei 8429 und jetzt sind es nur noch 285 Stunden bis sie verwelken.
Es scheint mir das doch noch irgendwo ein Fehler existiert. Immerhin stehen da zwei Gestecke es
solte sich also was tun.

Ich bitte dies nochmals zu prüfen.

lg
Bauer SK

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von littlered » Mo 11. Apr 2016, 14:44

Hast du dran gedacht die Gestecke zu gießen? Nur dann können sich die Punkte erhöhen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2016, 15:24

Fliegenpilz- und Tigerliliengesteck können nicht gegossen werden. Es wird mir zwar ein Wassertropfen für gießen angezeit aber sie benötigen kein Wasser. Hab sie auch schon ein paar mal angeklickt aber die Tropfen verschwinden nicht sieht für mich nach einem Fehler aus. Punktestand immernoch 8429 bei nur noch 272 Stunden, kann die zwei Gestecke wohl als Verlust abschreiben.

Bauer SK

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: [iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Lady-Asisa » Di 12. Apr 2016, 10:58

Hi

versuche es nochmal. Jetzt sollte es wieder passen. :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 16:16

Ich bedanke mich recht herzlich.

Kann man erfahren an was es gelegen hat?
Werde demnächst weitere solche Gestecke setzen
und möchte sichergehen das es dann funktioniert.


Nochmals mit bestem Dank
Bauer SK

Gast

Re: [iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2016, 00:59

Habe festgestellt das die Punkte immernoch nicht gezählt werden. Nach dem Eingriff von
Lady-Asia ist ein Blumenfarmi dazugekommen und der Punktestand betrug 829. Aber seit
dem sind keine Punkte dazugekommen. Scheint wohl doch irgendwie Bugy zu sein genauso
wie die Anzeige des Wassertropfens obwohl das Gesteck nicht gegoßen werden kann.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: [iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 13. Apr 2016, 12:29

Hi

schaut sich der Entwickler nochmal an.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: [iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Lady-Asisa » Do 14. Apr 2016, 11:13

Alle Gute Dinge sind.... schau noch mal :D

Jetzt sollte es wirklich wirklich passen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2016, 13:48

Sorry, es passt nicht!

Nach dem letzten Eingriff waren zwar die bisher aus den Punkten resultierenden Farmies
da aber die Punkteanzeige steht schon wieder bei 8829 seit gestern Abend und bewegt sich
nicht mehr. Offensichtlich gibt es wohl ein größeres Problem bei diesen speziellen Gestecken,
da die anderen funktionieren. Auch die ständige Anzeige des Wassertropfens fürs gießen ist
irritierend und lässt evtl. eine Rückschluss auf das Problem zu.

lg
Bauer SK

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: [iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 15. Apr 2016, 09:42

Hi

also... deine Gestecke haben wir nun in die Tonne geworfen und zwei neue gutgeschrieben und angepflanzt.

Jetzt bin ich gespannt.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Tigerliliengesteck wirft keine Punkte ab

Beitrag von Gast » Sa 16. Apr 2016, 23:44

Da tut sich nichts! Die neuen Gestecke helfen leider auch nicht. :cry:
Punkte bleiben seit gestern Abend bei 9629 stehen.

lg
Bauer SK

Antworten