Transport von Farm 5 zum Lager

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Spatzerl
Beiträge: 97
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:02

Transport von Farm 5 zum Lager

Beitrag von Spatzerl » Sa 6. Aug 2016, 10:46

Bei mir funktioniert seit heute das Laden der Ware nicht. Es springt immer auf 0 zurück, als wenn ich nicht genug Waren auf Farm 5 hätte.
Notfallkette hab ich gemacht.



Jetzt gehts auf einmal wieder, nachdem ich es hier reingeschrieben habe - ist doch eigenartig!
Freut mich aber trotzdem, dass es funktiniert. Danke .


Und jetzt gehts nicht ganz rund. Ich hab das Auto nicht ganz voll bekommen. Ich wollte 20 Stück noch aufladen, es geht wieder auf 0
Also sollte es doch überprüft werden. :mrgreen:
Spatzerl ID: 1734 Server 1
ID: 312 73 95 über Portal Spatzerl49
My Free Farm = Sv: 1, My Free Zoo = Sv: 2

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Transport von Farm 5 zum Lager

Beitrag von littlered » Sa 6. Aug 2016, 14:18

Wenn du mir ganz genau sagst was du aufladen möchtest, teste ich dies natürlich für dich :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten