Pflanzen einwerfen Auftragsende Bauernclub

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pflanzen einwerfen Auftragsende Bauernclub

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 09:11

Hallo zusammen,
unser Auftrag im Bauernclub lief gestern Abend aus. Der angebaute Klee auf den Feldern war gekennzeichnet, dass diese ins Clubregal wandern sollen. Auch nach dem Ende der Auftragszeit bestand die Kennzeichnung noch. Beim Ernten wurden die Waren (je Feld 60 Stück * 2 + 60 Stück aus Rezept = 180 Stück, insgesamt 9 Felder) zwar in das normale Regal gelegt, jedoch nicht ins Regal das Clubs. Bei tierischen Produkten erfolgt eine Ablage ins Clubtegal auch nach Ende des Auftrages.
VG
Paula 2002

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Pflanzen einwerfen Auftragsende Bauernclub

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 21. Sep 2016, 11:06

Hi

das liegt daran, das kein Auftrag mehr vorhanden war und bei Pflanzen dein eigenes Saatgut verwendet wurde. Somit gab es keine Clubabgabe mehr. Tierische haben aber ihr "Startprodukt" aus dem Clublager, daher dann auch ins Clublager zurück. ;)

Das Zeichen an den Äcker dient dazu, um zu wissen wann etwas innerhalb eines Auftrages angepflanzt wurde.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Pflanzen einwerfen Auftragsende Bauernclub

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 20:29

Hi,
ich hänge mich mit einem Bug mal hin dran. (Bug ist auch schon dem Support gemeldet)
Nach dem Start einer Aufgabe mit Tomaten und Beruf Bauer haben wir Tomaten auf unsere Acker gesetzt und sehen keine Kennzeichen an den Pflanzen, daß diese für die Clubaufgabe ins Clublager wandern. Entweder ist dies ein Anzeigefehler (Hoffentlich) oder ein fetter Fehler wenn die Pflanzen tatsächlich nicht gewertet werden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Pflanzen einwerfen Auftragsende Bauernclub

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 26. Sep 2016, 09:55

Hi

ist nur ein Anzeigefehler, denn heute früh wurden sie auch erfolgreich gewertet. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten