Quest-Männchen des Picknickbereichs ist nicht vorhanden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest-Männchen des Picknickbereichs ist nicht vorhanden

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 16:36

Hallo,

das Männchen im Picknickbereich, dass nach Produkten für die Quests fragt, ist bei mir nicht mehr vorhanden. Habe mich schon 2 mal neu eingeloggt, aber das Männchen bleibt weiterhin verschwunden. Weiss nicht woran das liegt.

Login-Name: Lauramia25 (ID: 23980351)

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Quest-Männchen des Picknickbereichs ist nicht vorhanden

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 29. Okt 2016, 18:06

wen du eine stopquest hast....versteckt es sich..
du siest dan nur auf der hauptfarm in der Questleiste was es dan möchte
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Quest-Männchen des Picknickbereichs ist nicht vorhanden

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 18:30

hmm... weiss nicht, wo ich die Questleiste finden kann :oops:

Und was ist eine Stopquest?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Quest-Männchen des Picknickbereichs ist nicht vorhanden

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 29. Okt 2016, 20:24

eine Quest die du level mässig noch nicht machen kann(zb spargel)
wen du auf der hauptfarm bist rechts oben,,,dort wo alle anderen Quests auch sind
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Quest-Männchen des Picknickbereichs ist nicht vorhanden

Beitrag von Lady-Asisa » So 30. Okt 2016, 15:56

Hi

hier trifft der Levelgrund zu. Mit Level 28 geht es weiter ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten