Kino auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » So 25. Feb 2018, 08:03

guten Morgen,
bei mir funktioniert das Kino in Muhstein nicht :?
habe es mit unterschiedlichen Browsern probiert (IE, Chrome, FF), aber ich bekomme immer die Fehlermeldung,
dass das Zertifikat heute Nacht abgelaufen ist.
Auf einem anderen Gerät bekomme ich gesagt, dass die Seite von proximedigroup vorübergehend nicht verfügbar ist oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben wurde.
kann mir jemand weiterhelfen?

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von biobauerdiesel » So 25. Feb 2018, 10:45

guten morgen
bei mir die selbe fehlermeldung auf server 16... und wenn ich videos auf upjers payment ansehen will, kommt beim ersten videoanbieter die selbe fehlermeldung

Gast

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 10:52

Hallo, hatte das gleiche Problem. Hier die Lösung:
Habe auf Google-Chrome das Spiel aufgerufen. In der Kinoseite wurde dann die nicht funktionierende Webseite Fett angezeigt.
Diese dann in ein neues Fenster bei Firefox eingegeben und aufgerufen.
Dann konnte ich eine Ausnahmeregel hinzufügen.
Alles funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß Wurschtel0

Gast

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 11:19

Gilt nicht nur für das Kino am Markstplatz sondern ebenfalls für das "Busfahren"

Bekomme die selbe Fehlermeldung - Sicherheitszertifikat abgelaufen.
Versucher über Firefox + MS Edge - Beide selbes Ergebnis.

Unter Chrome diese Fehlermeldung :evil:
Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/mff/proc.php?u ... 9550023130 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Unter Fixefox diese Fehlermeldung :evil:
Der Inhaber von poxmediagroup.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Weitere Informationen…
poxmediagroup.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am Sonntag, 25. Februar 2018 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Sonntag, 25. Februar 2018 10:01.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Das kann nicht an den USERN liegen - hier liegt ein Fehler der Betreiberseite vor.

BITTE ABSTELLEN

DANKE

Peter

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von pepe700 » So 25. Feb 2018, 13:01

Wurschtel0 hat geschrieben:Hallo, hatte das gleiche Problem. Hier die Lösung:
Habe auf Google-Chrome das Spiel aufgerufen. In der Kinoseite wurde dann die nicht funktionierende Webseite Fett angezeigt.
Diese dann in ein neues Fenster bei Firefox eingegeben und aufgerufen.
Dann konnte ich eine Ausnahmeregel hinzufügen.
Alles funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß Wurschtel0
Mit Firefox geht es auch etwas einfacher.
Rechtsklick im Kino(Fenster mit der Fehlermeldung) --->aktueller Frame--->Frame im neuen Tab öffnen---> erweitert--->Ausnahme hinzufügen--->dauerhaft speichern
Einmal hinzugefügt, laufen die Videos wieder einwandfrei. Schönen Sonntag und viel Spaß....pepe

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » So 25. Feb 2018, 13:14

Videos laufen, ja

aber nicht in Muhstein :(


ups, jetzt ist der obere Anbieter weg ... :strange:
aber in Muhstein geht immer noch nichts :(

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HellRabbit » So 25. Feb 2018, 16:01

Hallo,

da die Angebote in Muhstein auch vom gleichen Anbieter stammen, läuft es leider noch nicht wieder. Wir haben das Problem schon an unseren Werbepartner weitergeleitet. Aufgrund des Sonntags können wir heute leider nicht mehr viel machen. Daher haben wir uns entschlossen, den defekten Anbieter erst einmal zu entfernen um neuen Meldungen zu der Problematik vorzubeugen. Bitte sei jedoch versichert, dass wir uns natürlich schnellstmöglich darum kümmern werden!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Matzl2 » Fr 8. Jun 2018, 11:41

Heute läuft garnichts. Beim Kino steht nur Loading Player... . Aber weiter geht es nicht, so dass
man jedes Mal das Spiel neu starten muß. :(
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Fr 8. Jun 2018, 12:56

Gerne schauen wir mal für dich nach. Wie lautet denn deine Spielernummer? Mit welchem Browser spielst du My Free Farm?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Matzl2 » Fr 8. Jun 2018, 15:22

littlered hat geschrieben:Gerne schauen wir mal für dich nach. Wie lautet denn deine Spielernummer? Mit welchem Browser spielst du My Free Farm?
Spielernummer: ID: 24008629

Ich muß noch dazu erwähnen, dass es gestern noch reibungslos lief, und heute trotz Cache leeren, immer noch nicht weiter geht!
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Matzl2 » Mo 11. Jun 2018, 13:09

Achso Browser ist Firefox. Liegt aber nicht daran, da auch es bei Chrome nicht funktioniert!

Nun ist schon Montag, und ich bin wirklich gespannt, wann dran gearbeitet wird. Es nervt wirklich! :(
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Mo 11. Jun 2018, 15:34

Wir haben uns deinen Account angesehen, konnten das Problem aber leider nicht nachstellen. Das Video lief problemlos ab :( . Hast du möglicherweise Änderungen an deinem PC vorgenommen (z. B. ein Update von Windows oder deiner Antiviren-Software), bevor das Problem auftrat?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Matzl2 » Mo 11. Jun 2018, 16:56

Nein, ich habe nichts vorgenommen, vor den Fehler.
Es muß aber am Spiel liegen, da die normalen Videos laufen, auch in den anderen Spielen.
Selbst beim Coins verdienen laufen sie.
Nur eben beim "schneller Busfahren" und in Klein Muhstein da laufen sie nicht, dass heißt sie starten nicht! :cry:
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Di 12. Jun 2018, 14:05

Hi,

besteht das Problem heute noch immer?
Ist eventuell ein Werbeblocker oder ein Browserschutz aktiv, der die Videos blockieren könnte?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Matzl2 » Di 12. Jun 2018, 16:00

Nein, es ist alles nicht aktiviert. Ich finde keine Erklärung, da es ja so bei den Videos auch funktioniert. Wie ja schon berichtet: Es steht dort Loading Player... Bloß es startet eben nicht.
Bei einen Werbeblocker würde dass nicht dort stehen. Sondern der Bildschirm würde schwarz bleiben. :?
Ich habe alles versucht, ich finde nicht die Ursache, da es ja von heute auf Morgen kam, ohne ich irgendwas an den Einstellungen geändert habe!
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HellRabbit » Mi 13. Jun 2018, 16:35

Hallo!

Da die Videos mit dem Flash Player laufen und der sich seit dem letzten Update nicht sonderlich kooperativ verhält, könnte es vielleicht auch daran liegen. Wenn du die aktuelle Version des Flash Players deinstallierst und aus dem Flash-Archiv die vorletzte Version herunterlädst, könnte das dein Problem lösen. Vorher kannst du aber auch einfach einen Browserwechsel versuchen, da dies bei manchen Spielern schon geholfen hat!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Matzl2 » Mi 13. Jun 2018, 18:09

Da ich gestern erst die neue Version von Flash-Player hochgeladen hatte, liegt es nicht daran.
Und einen anderen Browser hatte ich ja schon vorher probiert, wie es ja hier schon steht.

Glaubt mir endlich, dass Problem wird ein Fehler im Spiel sein! Es nervt gewaltigt, dass es nicht funktioniert. So dass das Spiel für mich so kein Sinn mehr macht! :wand:
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Do 14. Jun 2018, 15:17

Hi Matzl2,

ich habe die Videos in einem Account soeben geprüft. Ich konnte den Werbespot problemlos anschauen:

Bild

Das Problem scheint irgendwo lokal bei dir zu liegen. :(
Leider haben wir deinen PC nicht vor uns, um dies genauer zu prüfen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Matzl2 » Di 19. Jun 2018, 08:49

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee, an was es dann liegt! Was ich also noch ausprobieren kann! :cry:
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 19. Jun 2018, 10:25

Matzl2 hat geschrieben:Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee, an was es dann liegt! Was ich also noch ausprobieren kann! :cry:
moin ...eine Idee ...nein, leider :(
wenn du den Thread von Anfang an liest, siehst du, dass auch ich die gleichen Probleme hatte, wie du ...

es ist - meine Meinung - definitiv KEIN Problem an deinem Rechner
vielmehr liegt es an der Undurchsichtigkeit der Anbieter bzgl der Videos mit der Verknüpfung in Muhstein in Zusammenhang mit deinem Wohnort

ich habe seit Tagen massive Schwierigkeiten die 5 Filmchen in Muhstein zu sehen.
Und ich finde auch kein System, warum es nicht läuft :(
Mal funktioniert die Kapselwerbung von Jakobs, mal bricht sie nach 2 sec ab
Mal funktioniert die Klarna-Werbung, mal bricht sie gleich ab
mal kommt nur *Loading Player*
mal kommt nur : vielen Dank für Anschauen!
mal blitzt es hell auf, dann ist alles schwarz
...
die Liste kann ich unendlich weiterführen :(

PS... die Videos für Coins haben diese Probleme nicht.

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Matzl2 » Di 19. Jun 2018, 13:22

Danke für die Info. Ich konnte mir es auch nicht anders erklären, da eben das Problem von Heute auf Morgen kam, ohne dass ich irgend was verändert habe! :strange:
Noch dazu es sonst in keinen anderen Spiel Probleme gab!
Bin wirklich gespannt, wann es wieder läuft! Aber inzwischen sind immerhin schon über eine
Woche vergangen!
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 3. Jul 2018, 06:28

moin,
jetzt ist das Kino auf dem Marktplatz wohl ganz defekt :( :( :(
mit IE kommen gleich 2 Schriften übereinander: Vielen Dank für´s Anschauen! und der Werbepartner
Bild
oder es blitzt kurz auf oder das Video (zB Tassimo) läuft kurz an und bricht dann ab.
mit Chrome hat es gleich: leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich ...(interessant, denn ich kann auf der Coinsseite gucken)


Edit:
wie ich lese, geht es nicht nur mir so im Kino auf dem Marktplatz
viewtopic.php?f=2&p=4407096#p4407096

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HellRabbit » Di 3. Jul 2018, 15:05

Danke, wir prüfen das!

Lg,
HellRabbit

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 4. Jul 2018, 08:01

weitere Infos
nachdem es gestern mit viel Ausdauer doch funktioniert hat 5 Filme in Muhstein zu sehen (alle waren der Trailer zu Monster Teil 3)
ist es heute scheinbar nicht möglich :(

IE :arrow: tassimo läuft an, ruckelt und bricht ab, ab da keine Chance mehr auf einen Film
Chrome: tassimo läuft und auch durch :arrow: wird gezählt, aber dann gibt es anscheinend keine mehr
habe den Cache und die Cookies gelöscht und trotzdem nichts zu machen ... obwohl ich weiterhin für Coins gucken kann (egal welcher der 3 Anbieter - es funktioniert)

bin dann auf Opera gewechselt ...und JAAA 1 Film läuft (Werbung mit Nico Rosberg) ...tja und das war es dann auch: es sind zur Zeit keine Videos mehr da, lautet die Meldung ..in Muhstein .... auf der Coinsseite läuft dieser Browser einfach genial

ich finde es sehr schade, dass Muhstein nicht mehr funktioniert, weil es - für *neuere* Spieler - die einzige Möglichkeit ist, an die Setzkastenitems zu kommen :( :( :(

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 5. Jul 2018, 08:07

guten Morgen,
kurze Rückmeldung für heute
mit IE ...5 Versuche ...5mal Film im Kino ...Amazon prime

Antworten