BonniClub [BoC] ID 2469

Antworten
Gast

BonniClub [BoC] ID 2469

Beitrag von Gast » Do 6. Okt 2011, 18:06

Hallo liebe Farmer,
wir sind ein neuer Club auf Server 3 und suchen noch Mitglieder, die sich aktiv am Clubleben beteiligen :P .
Clubquests starten wir zwei mal die Woche, also genug Zeit, euch auch um eure eigene Farm zu kümmern ;). Nach Absprache starten wir auch mal zwischendurch ;-).
Wir legen Wert auf Gemeinsamkeit und abends ist bei uns am Ticker viel los. Wir wollen einfach Spaß miteinander haben und helfen uns gegenseitig :hug: .
Wenn ihr auch Lust dazu habt, bewerbt euch gerne bei Bonnibiene oder -Lotta- :lol:
Wir freuen uns auf euch :lol:

Gast

Re: BonniClub [BoC] ID 2469

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2011, 20:18

Wir suchen wieder ;-).

Gast

Re: BonniClub [BoC] ID 2469

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 11:42

wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Gast

Re: BonniClub [BoC] ID 2469

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2012, 12:31

huhu bine -lotta und alle bei euch im club :P kann nur bestätigen das die beiden super liebe sind. leider können wir ja nicht zusammenkommen da ich selbst einen club zu leiten hab aber die beiden sind mir sehr ans herz gewachsen.
ganz liebe grüße senden euch Peter und Jutta

Gast

Re: BonniClub [BoC] ID 2469

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2012, 20:50

Dankeschön :-).
Das ist echt lieb von Euch :lol:
Grüße bitte alle ganz herzlich :hug:

Antworten