fehlender Farmi

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

fehlender Farmi

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2011, 18:33

Habe trotz geschalteter Werbung am 04.05 den 8ten Farmi nicht erhalten. dieser ist bis jezt noch nicht aufgetaucht. Könnte man mir da helfen???

ID:108553
Spielername: ak2104
Welt: 2


Hoffe auf schnelle Hilfe und vielen Dank im Vorraus

Gast

Re: fehlender Farmi

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2011, 22:16

wann hast du dich denn heute zum erstenmal eingelogt ?
üblicherweise kommen die farmis dann im stunden takt
ausnahme : du warst kurz nach mitternacht online,dann stehen meist schon alle da wenn du dich z.b. gegen mittag einlogst
gib ihnen einfach noch ein wenig zeit
;)

Gast

Re: fehlender Farmi

Beitrag von Gast » Fr 6. Mai 2011, 06:47

da kamen gestern nur 8, und das erste mal hab ich mich um halb 10 morgens eingeloggt. heisst also spätestens um 20 uhr müssten alle da sein, aber der letzte vom vortag war nicht dabei

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: fehlender Farmi

Beitrag von littlered » Fr 6. Mai 2011, 09:07

Hallo ak2104,

ich habe deinen Account grad einmal geprüft. Du hast deine Werbung am 04.05.2011 um 14:51:56 Uhr abgebrochen. Wenn die Werbung erstmal abgebrochen wurde, können für diesen Tag die fehlenden Farmis nicht mehr nachkommen :-(

Sollten dir Farmis vom 05.04. fehlen, warte den heutigen Tag bitte noch ab, eventuell haben sich ja die Farmis verlaufen und kommen heute noch nach ;-)

Andernfalls melde dich morgen einfach nochmal :-)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: fehlender Farmi

Beitrag von Gast » Fr 6. Mai 2011, 12:34

achso, na ja von gestern 05.05 sind alle da. aber das die nicht mehr nachkommen ist mir neu. ich vertrau mal drauf, also kann des geschlossen werden, weil wegen Wurst und eigenem Unvermögen

kuschelmaus1973

Re: fehlender Farmi

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 6. Mai 2011, 12:40

neu ist das nicht - das war immer schon so...
solange die werbung läuft, kommen die farmis auch nach -
wenn aber abgebrochen wird, dann kommen nur noch die farmis des tages - aber nicht die werbefarmis nach..

wünsch dir aber weiterhin viel spass und gute ernten :D

Gesperrt