Unrechtmäßig Tinkturen erhalten??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Unrechtmäßig Tinkturen erhalten??

Beitrag von erdnussfarm » Mo 19. Okt 2015, 12:22

Hallo lieber Support,

gestern habe ich mir die Tierklinik gekauft und hatte gleich je 50 Aloe-Arnika-, ArnikaZauber- und ZauberVera-Tinkturen in meinem Regal. Ich hab mich gefreut und konnte gleich mit den Behandlungen starten. Später sagte mir dann ein Clubmitglied, sie hätte damals keine Tinkturen beim Start gehabt. Hat sich da ein Bug zu meinen Gunsten eingeschlichen? :strange: Ich habe bis jetzt nichts gefunden, ob Tinkturen beim Start gratis dabei sind oder eben nicht.
Wahrscheinlich denken jetzt einige, warum meldet sie das? Freu dich doch und behalt sie! Ich bin halt ehrlich, wir sollen ja alle Bugs melden!!
Könnt ihr mal nachschauen? Und wenn es wirklich ein Bug ist und ihr mir die 50 Tinkturen wieder abzieht, könnt ihr bis heute Abend warten? Dann sind wieder je 50 Stück im Regal :oops:

Meine ID: 24107559
Farmname: muckifarm
Aktuelle FF - Version

Lieben Dank :hug:
Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Unrechtmäßig Tinkturen erhalten??

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 19. Okt 2015, 13:55

Hi

ich kann dich beruhigen. Zum Start gab es 50 Tinkturen, damit ihr gleich loslegen könnt. :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Unrechtmäßig Tinkturen erhalten??

Beitrag von erdnussfarm » Mo 19. Okt 2015, 14:32

Echt??? *freu freu* :D vielen Dank :hug:
Dann kann der Schlüssel geholt werden ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 19. Okt 2015, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin.
Bild

Gesperrt