Textfehler bitte alle hier rein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 14:32

Hier kommen alle Textfehler rein

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2009, 08:06

Quest: Pausenbrot (18)


Ach, du bist doch disär berühmte Bauer! Äh, 'tschuldigung, ich muss mich wohl ärst vorstellen. Ich bin Petra Prügelpeitsch, die örtliche Grundschulräktorin. Wie läuft's denn so mit där Landwirtschaft? Also bei mir in där Schule gäht's momentan druntär und drüber. Nicht nur, dass diesä kleinen Monstär mir auf där Nase herumtanzen, nein, sogar ohne Pausenbrote kommen sie in die Schulä! Kannst du mir helfen, 192 Milch und 6739 Spinat für die Kleinän bereitzuställen? Wenn sie richtig ernährt sind, wärden sie bestimmt auch viel unauffälliger. Hilfst du mir? Du bekommst auch 116280 Punkte dafür und kannst mein altäs Bücherrägal im Bauernhof kaufän.

Markierung zeigt die Stellen.

Ich weis ja nicht ob das so gewollt ist un daher poste ich es sicherheitshalber mal als Textfehler, sollte dem nicht so sein dann weis ich ja bescheid.

MFG Eldrion

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von dolphina » Di 22. Dez 2009, 08:50

Das sind keine Fehlär, der Text ist absichtlich so geschrieben 8-)

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 22:14

Beim Fütterungshelfer : Es wird gefragt "Wieviel" ich geben möchte. Richtig wäre aber "Wie viel"

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Mo 20. Sep 2010, 15:18

ich mal nen ein eigenes thema... ;) sorry

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 08:57

Hallo !!!

Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin ??

aber als Text kann man das dazu zählen, ich kann keine Sterne mehr vergeben, dass heisst ich kann keinen Code mehr eingeben hab nur den Rahmen und ein weisses Feld ?? Cookies hab ich schon gelöscht, hab das seit Freitag war übers We weg und dachte vielleicht ist es dann wieder okay aber Nein leider nicht. :cry:

Grüsse

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 09:01

Kann es sein das du Kaspersky verwendest? Dann schau mal bitte hier:
[color=#00FF00]kuschelmaus1973[/color] hat geschrieben:vielleicht eine kleine hilfe, damit du in zukunft wieder deine bewertungen machen kannst....

geh bitte mal auf folgende seite ► http://support.kaspersky.com/de/desktop
dort findest du eine genaue anleitung, wie du die ausnahmen ändern/einstellen kannst für deine version vom kaspersky..

wenn du die einstellung für die ausnahmen gefunden hast, dann bitte folgende seite eintragen: http://s*.myfreefarm.de/captcha.php
sollte er dies nicht annehmen, müsstest du wohl jeden server einzeln in die ausnahmen hinzufügen.. also http://s1.myfreefarm.de/captcha.php; http://s2.myfreefarm.de/captcha.php usw.

Gast

Re: Textfehler bitte alle hier rein

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 09:03

ja aber bis jetzt hat es immer Funktioniert mmmh . :strange:

Danke für deinen Tipp werde es ausprobieren ;)

Antworten