Eichelmännchen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Eichelmännchen

Beitrag von Gast » Mo 1. Okt 2012, 04:55

Hallo ihr Lieben,
ich habe 4000 Eicheln bei Pepe abgegeben und sollte eigentlich laut Farmpedia ein Eichelmännchen dafür bekommen aber es ist nichts im Setzkasten.
F5 und so weiter hab ich gemacht.

Ich spiele Server 3, meine ID ist 287409

Bitte um Klärung

Gruß Tosk

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Eichelmännchen

Beitrag von littlered » Mo 1. Okt 2012, 10:53

Hallo Tosk,

bitte hab noch etwas Geduld. Das Eichelmännchen sollte heute bzw. spätestens morgen bei dir erscheinen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Eichelmännchen

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2012, 13:02

Ich kann keine Eichen mehr pflanzen - woran kann es liegen , - ich hab das Spiel auch schon neu gestartet

Gast

Re: Eichelmännchen

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2012, 13:04

Das liegt daran, das die Aktion gestern um 11 Uhr beendet wurde. Du kannst nur noch vorhandene Eicheln bis zum 8.10. bei Pepe tauschen.

Gast

Re: Eichelmännchen

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2012, 16:50

Hallo littlered,

ich habe mein Eichelmännchen erhalten. Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden

Gruß Tosk
Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Okt 2012, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. ;-) Viel Spass weiterhin.

Gesperrt