Bauernhauslinks

Hier könnt ihr euren Zieracker vorstellen.
kuschelmaus1973

Bauernhauslinks

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 20. Mai 2010, 16:27

-

Da die Bauernhäuser nun zwar schön dekoriert sind, aber nicht bewertet werden können,
habt ihr nun hier die Gelegenheit, eure Inneneinrichtung trotzdem vorzustellen.

Jeder, der Lust hat stellt hier sein Farmhaus in einem Beitrag mit einem Link dazu vor.

Bitte beachtet, dass dieser Thread nur für euer Bauernhaus, nicht für eure Zieräcker gedacht ist.
Die könnt ihr weiterhin in eurem Gästebuch vorstellen.

Euren Vorstellungs-Beitrag könnt ihr jederzeit editieren, wenn ihr noch ein weiteres Bauernhaus von euch hinzufügen möchtet :D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte missbraucht diese Liste nicht als Klickliste für Sternchenbettelei.
Wenn euch ein Bauernhaus oder ein Zieracker aus der Signatur außerordentlich gefällt,
könnt ihr demjenigen gerne ein kleines Feedback per PN schicken oder ihm einen Eintrag in sein Gästebuch machen (sofern vorhanden).
Dies sollte aber eine einmalige, individuelle Sache bleiben.
Jeder weitere Beitrag wird umgehend gelöscht.
Sternchenverteil-PNs und Kommentare in diesem Vorstellungsthread sind nicht erwünscht und können die Sperrung des eigenen Gästebuchs zur Folge haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:40

hallo!
na das ist toll, dass hier so schnell reagiert wurde :hug:

ich mach dann mal den anfang..
hab schon ein paar kommentare bezüglich meines turbo-fisches erhalten ;)
seht euch mein haus einfach selbst an^^

:arrow: http://s10.myfreefarm.de/publicfarmhous ... er=2712185

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:49

Oh, danke! :D *freu*

Dann möchte ich euch auch gerne meine 2 Stuben vorstellen:

http://s2.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... ser=106931

http://s10.myfreefarm.de/publicfarmhous ... er=2702977

Bin ein Katzenfan, obwohl ich diese eher als Hundkatz bezeichnen würde :lol:

Werde wohl den Boden mal erneuern, der Steinboden tät mir schon gefallen, wüsste halt gern, wie der dann ausschaut.
Die Wände lass ich mal, mir gefällt altes Holz.

Und ich hoffe, dass noch viel Deko reinkommt in den Katalog, dann wär ich in meinem Element :lol:

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 16:52

Hallo, endlich mal etwas Neues im Spiel! Ich habe mich richtig gefreut über das Betreten des Bauernhauses und mich gleich an die Inneneinrichtung gemacht.
Hier ist mein Link:

http://s9.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... er=2378620

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 17:01

Hallo,

die Änderungen sind einfach spitze!

Nur fehlt mir die Berwertung...

Aber schaut doch einfach mal in meine bescheidene Stube:

http://s5.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... ser=786366

Und sendet mir vielleicht ein Feedback.

Viele Grüße

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 17:01

Und hier gleich mein Bauernhaus :D

<<Bauernhaus>>

Lg Hansl


Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von selinacat » Do 20. Mai 2010, 18:42

Hallo zusammen,

dann stelle ich auch mal meine bescheidene Stube vor:

http://s8.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... er=1990202

Freue mich über Feedback :hug:

Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls willkommen :hug:

Danke euch :hug:

LG selinacat

Nachtrag: Vielen Dank für die schnelle Umsetzung des Treads :hug: :hug: :hug:
Zuletzt geändert von selinacat am Mi 2. Jun 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 19:44


Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 20:54


Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 20. Mai 2010, 20:59

Möchte meine Farmhäuser auch vorstellen..
Bauernstube S1---Sonnenschein 23
Bauernstube S6...Sonnenschein 23
Bauernstube S7..Sonnes Farm...ohne Premium
Bauernstube S25...Sonnenschein 23

Gruss Elsbeth :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sonnenschein 23 am So 21. Jun 2015, 09:16, insgesamt 8-mal geändert.
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 21:24

Na dann möchte Ich auch mal meine vorstellen

Bauernhaus s8
Bauernhaus s17
Bauernhaus s12
Bauernhaus s11

Feedback auch gerne per Pn oder Igm :mrgreen:

glg Dia

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 22:47

-
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Sep 2010, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 22:56

hallo,ich habe auch ein paar Bauernhäuser zum Vorstellen
Server 1
http://s1.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... &user=4166
Server 7
http://s7.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... er=1538200
Server 8
http://s8.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... er=2023228
noch sind sie bescheiden eingerichtet, was sich aber mit der Zeit aber ändern kann

Kokomiko

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Kokomiko » Fr 21. Mai 2010, 00:25

Zuletzt geändert von Kokomiko am Fr 21. Mai 2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 02:24

Ja.. ich möchte auch meine Stuben vorstellen..

http://s3.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... ser=230939

http://s6.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... er=1152708


MFF gefällt mir jetzt noch besser, wo man auch ein wenig mehr ausgeben kann als im Geschenkautomat :-)

Viel Spaß noch! :)

Indra

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 10:11

edit
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Mai 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 13:05

Wow so schöne Bauernhäuser :-))

Hier mein Bauernhaus ich hoffe es findet gefallen.

Liebe Grüße


http://s5.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... ser=729899

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 15:50

okääää....dann versuch ich es halt auch,kann zwar mit den meisten nicht mithalten,aber ich bin ja auch noch kein profi,wie die meisten hier. :lol:

hier meine zwei zimmerchen,in denen ich viel zeit verbringe.... ;)

http://s2.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... ser=131369

http://s5.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... ser=741579

ich bin zwar nur ein ganz,ganz kleines rädchen in dieser grossen maschinerie hier,dennoch möchte ich mich bedanken,dass es solch ein gelungenes spiel gibt,welches mich noch immer,wie am ersten tag fasziniert.

vielen,vielen dank an die *macher*..... :!:

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 17:53

Hallo,

hier stelle ich mein Bauernhaus vor

Server 6: http://s6.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... er=1114968

Server 11: http://s11.myfreefarm.de/publicfarmhous ... er=3138327


Liebe Grüße
Anchi
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21. Mai 2010, 19:21, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 17:59

Dann will ich auch mal, auch wenn ich kein Vergleich zu den ganzen tollen Zimmern hier bin:

http://s2.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... ser=105538

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 18:19

:D :D :D :D :D :D :D :D
Hallölle hier ist mein Bauernhaus. Klickt einfach auf das Herz und ihr könnt mein kleines Heim betreten ;)
Bild

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 23:33

Rosels gute Stube



Bild

Keine Angst vor Alkmene, sie ist eine ganz liebe Hündin, ihr könnt ruhig herein kommen ;)

Bitte auf das Bild klicken!

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Sa 22. Mai 2010, 09:42

in einer halben stunde eingerichtied und erstma 20 coins und 50000 kt rausgehauen :D

edit : das ist das neue http://s5.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... ser=751340

jez is nochn stück mehr darin reingemacht

Gast

Re: Bauernhauslinks

Beitrag von Gast » Sa 22. Mai 2010, 11:32

... ich hab auch ne Gute Stube .... :lol: :lol: :lol:
... nehmt Platz und fühlt Euch wohl ... :mrgreen: :mrgreen: :hug: :mrgreen:
Es fehlt leider noch ein Kuschelkamin ... auch ein Kuschelsofa wäre nicht schlecht ... am besten mann hätte mehrere Möglichkeiten ...z.B. Küche ,Schlafzimmer ,Bad ,u.s.w. :roll:


http://s14.myfreefarm.de/publicfarmhous ... r=11583505

Antworten