server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

server 4

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 17:09

ich bin bei level 40.Ich konnte die Spezialölmanufaktur nicht erweitern den Hühner und Kuhstall nicht sowie die Holzschuhe in der Forsthütte trotz geschafften Quest nicht.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: server 4

Beitrag von Slashfex » Di 18. Mär 2014, 12:36

Könntest du bitte bitte noch deine Spielernummer nennen?

Gast

Re: server 4

Beitrag von Gast » Fr 17. Mär 2017, 10:47

Hallo,,

ich habe Probleme mit den Farmis. Bei mir kommt immer nur ein Farmi dazu wenn ich mich immer wieder neu einlogge. Sonst habe ich mich vormittags eingeloggt, alles gemacht und dann abends wieder eingeloggt und die 6 Farmis vom Tag standen alle da, jetzt nicht mehr. Könnt ihr mal schauen woran das liegt. Meine ID ist 306313.

Gast

Re: server 4

Beitrag von Gast » Fr 17. Mär 2017, 11:18

Deine Meldung ist weitergeleitet. Bitte hab noch etwas Geduld..sobald es da was neues gibt werde ich es hier bekannt geben.

Edit: Der Fehler wurde gefunden und behoben. :-)

Antworten