Bonus bei Baumerei funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bonus bei Baumerei funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 13:02

Habe jetzt schon 3x Bilderrahmen hergestellt und bekomme nur 2 statt 3, obzwar angegeben. Bei Bretterherstellung bekomme ich den Bonus.
LG
pogo

ID: 304794

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Bonus bei Baumerei funktioniert nicht

Beitrag von Nukester » Di 21. Mär 2017, 16:32

Hallo pogo,

der Bonus wird dir im Lager gutgeschrieben.
Nur bei der Übersicht oben zählt es nicht für den Erfolg.

Wir haben deine Bilderrahmen soeben eingesammelt und es wurden dir vier, anstelle von zwei gutgeschrieben.

Bitte bedenke, dass der Bonus bereits in der Menge enthalten ist.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bonus bei Baumerei funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 17:16

Sorry, war mein Fehler, dachte ich bekomm jetzt 3 Bilderrahmen ... verwirrt, verwirrt. aber Danke für die rasche Antwort.

Antworten