Servermeldungen/Probleme Server 5

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2016, 08:20

kann es sein, dass die Statistik "serverlieblinge" nicht mehr gezählt wird?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Lady-Asisa » Di 8. Nov 2016, 12:36

Hi

eigentlich sollte alles funktionieren. Sie aktualisieren sich aber nicht immer sofort.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2016, 19:52

hmm komisch. also jetzt habe ich 228...ich melde mich wenn ich das nächste erhalte und nicht gezählt wurde .-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2016, 08:11

heute 3 erhalten und immer noch 228.

Kannst Du das mal anschauen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Lady-Asisa » Do 10. Nov 2016, 12:56

Hi

wie gesagt, der Server aktualisiert nicht sofort, da es sonst zu Lasten der Performance geht. ;)
Einige Sachen werden Stündliche, andere Sachen nur einmal am Tag vom Server aktualisiert.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:59

Hallo,

ich habe schon den ganzen morgen Probleme meine Farm zu erreichen. Meist kommt die Fehlermeldung ERROR 500 und wenn ich es doch mal geschafft habe, dann kann ich so gut wie nichts machen weil die Sanduhr sich stetig dreht.
Das gleiche hatte meine Frau in der Nacht auch bei ihrem Hof schon, ( Nachtschicht )
Bitte um schnelle Antwort oder noch besser, Lösung

Gruß

Bernd

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:02

[color=#FF0000]verkon[/color] hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!

Fleur
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Fleur » Sa 21. Nov 2020, 11:18

Seit gestern Abend habe ich im gesamten Spiel deutlich längere Antwortzeiten bis etwas auf dem Bildschirm "passiert". Man muss ewig warten bis einem Äcker angezeigt werden etc, An meinen Rechner kann es nicht liegen. Ich habe es auch auf einem weiteren Lap Top ausprobiert, Es besteht das selbe Problem. Andere Seiten kann ich problemlos wie immer schnell nutzen. Ich habe auch verschiedene Browser ausprobiert. So macht´s keinen Spaß :(

Habe nur ich das Problem?

schermbecker

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von schermbecker » Sa 21. Nov 2020, 11:38

Hallo Fleur, bei mir das selbe Problem, es dauert alles sehr lange

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von marpacifico » Sa 21. Nov 2020, 11:54

Hallo,

wir bedauern, dass ihr aktuell nicht wie gewohnt spielen könnt :(

An einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Das Spiel ist weiterhin (jedoch leider mit Einschränkungen 😥) auf der Startseite myfreefarm.de erreichbar. Ihr könnt euch dort mit euren upjers Zugangsdaten einloggen.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
marpacifico

Antworten