Wachstum 5 Sterneacker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wachstum 5 Sterneacker

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 22:50

Hallo, ich hab einen 5 Sterneacker alle anderen haben 4 Sterne. Ich habe fast gleichzeitig Walnüsse angebaut und natürlich gegossen. Der 5 Sterneacker braucht ca. 5 Stunden länger als der 4 Sterneacker.Weiß jemand warum?
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Sep 2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wachstum 5 Sterneacker

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 06:47

kann es sein das du ihn einmal nicht gegossen hast :mrgreen:

Ist mir auch schonmal passiert

lg ß4Baerli :P

Gast

Re: Wachstum 5 Sterneacker

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 09:46

Nein, gegossen hab ich. Heute habe ich noch mal Himbeeren probiert, der 5 Sterne Acker braucht eine Stunde länger.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Wachstum 5 Sterneacker

Beitrag von DonThar » Di 9. Sep 2014, 13:46

Hi Biesi30,

kannst du uns bitte noch die ID und den Server mitteilen? Es kann sein, dass beim Ausbau des Ackers ein bestimmter Fehler aufgetreten ist, weshalb der Gießbonus nicht richtig ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Wachstum 5 Sterneacker

Beitrag von Vitta » Di 9. Sep 2014, 14:11

Biesi30 hat geschrieben:Hallo, ich hab einen 5 Sterneacker alle anderen haben 4 Sterne. Ich habe fast gleichzeitig Walnüsse angebaut und natürlich gegossen. Der 5 Sterneacker braucht ca. 5 Stunden länger als der 4 Sterneacker.Weiß jemand warum?
Hallo 8-)

ich hoffe du weißt, dass der 5 Sterne Gießbonus nur immer auf eine bestimmte Pflanze gegeben wird. Eben auf die Pflanze, die du ausgewählt hast. Alle anderen Pflanzen haben nur den 4 Sterne Gießbonus. Um eine andere Pflanze mit den 5 Sterne Bonus zu gießen, muss du das ändern und das kostet Coins.

Natürlich kann es auch eine Fehler sein und dann muss mal bei dir nachgesehen werden.
LG Vitta

Gast

Re: Wachstum 5 Sterneacker

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 19:23

meine ID 700058 auf Server 5

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Wachstum 5 Sterneacker

Beitrag von littlered » Mi 10. Sep 2014, 15:32

Wir haben um eine Stufe zurückgestellt, jetzt passt es vorerst wieder :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten