Knabberwettbewerb

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Knabberwettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 10. Dez 2014, 23:29

Meine ID 796670
firefox 34.0.5.
ca 19.35
ich bin der meinung den schwibbogen gänzlich gefüllt zu haben (mit 102 pferdefutter und 4 sonnenblumen), leider ist kein nikolaus eingetroffen. bitte nachprüfen

bei 2 weiteren versuchen um 22.26 habe ich alles bekommen

notfallkette wurde durchgeführt

liebe grüsse haexli

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Knabberwettbewerb

Beitrag von littlered » Do 11. Dez 2014, 17:03

Leider können wir dies im Nachhinein nicht prüfen. Eventuell haben ja doch ein paar Einwürfe gefehlt, da es ja auch in den nachfolgenden Versuchen geklappt hat.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten