Mühle geleert - Sachen weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mühle geleert - Sachen weg

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 13:40

Hallöle
habe heute Morgen gegen 10 Uhr Produkte aus der Mühle abgeholt ABER ich kann sie nirgends finden ...auch nicht nach Neustart des Spieles.
Meine ID : lauralu 733700
Könnt ihr bitte mal schauen ?
lg Silvia

Gast

Re: Mühle geleert - Sachen weg

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 14:14

Hast du denn mal in die Schublade geschaut wo die Sachen aus der Muehle landen? Dazu klickst du einfach auf den grossen braunen Pfeil links unten auf der ersten Farm. Da oeffnet sich die eine Uebersicht und du kannst deine Propukte durch Doppelklick in den Regal packen.

Gast

Re: Mühle geleert - Sachen weg

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 16:12

ja da habe ich geschaut bzw wenn etwas in der Schubalde ist wird sie ja angezeigt, wird sie in meinem Fall aber nicht daher kann ich auch nicht schauen .... aber Danke für den Tip.

Antworten